Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches windows

Discussion on Welches windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zihapez's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 29
Welches windows

Hallo ihr

Wollte fragen welches Windows ihr am besten findet fürs Zocken bzw wird der
Rechner nur fürs zocken benutzt benutze derzeit Windows 8.1 und frage mich ob es sinnvoll ist Windows 10 zu benutzen ?
Zihapez is offline  
Old 07/27/2016, 21:36   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Wenn du schon Windows 8.1 wäre der eigentliche Vorteil von Windows 10 DX12.
Sonst tut sich in Sachen Gaming Performance nicht. Der Unterschied zwischen Windows 7 und Windows 10 ist da schon deutlich größer.

Würde an deiner Stelle aber mindestens das Upgrade sichern. Ist ja nur noch bis Freitag machbar.
fenster3000 is offline  
Old 07/27/2016, 21:38   #3
Trade Restricted

Chii.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
Kann ebenfalls nur Win10 empfehlen, eben wegen DX. Windows 7 würde ich gar nicht mehr in Erwägung ziehen, wobei Win 8.1 aber auch voll in Ordnung ist, wenn du kein High-End-Freak bist.
Chii. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
100€ welches Windows Tab?
11/29/2015 - Off Topic - 4 Replies
welches Windows Tablet empfehlt ihr mir für 100€ neu? es sollte mindestens 3G fähig sein um mobil surfen zu können, besser wäre natürlich ein schnellerer Standard
Neuer PC: Welches Windows 7/8/8.1?
05/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hi, ich habe bald einen neuen Rechner für Gaming (Hardware siehe Signatur) und überlege jetzt welches Betriebssystem ich mir holen soll. Windows 7 / Windows 8 / Windows 8.1 Eigentlich tendiere ich eher zu dem Windows 7,da mir das neue Kachelsystem bei Windows 8 nicht gefällt, allerdings bietet Windows 8 für uefi systeme viel kürzere ladezeiten, und die kacheln muss man ja nicht unbedingt nutzen, also lassen sich auch ausstellen, oder? Preislich macht das keinen Unterschied da ich win 7...
Welches Windows
09/08/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen, welches Windows 7 Version ich für meinen neuen pc kaufen soll. Da gibt's ja irgendwie total die großen Preis Unterschiede. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein amazon link geben könntet. (Ich zocke auf dem pc hauptsächlich ) Danke FaNtanol
welches windows?
08/27/2013 - Technical Support - 16 Replies
welches windows 7 ist das beste zum zocken? und ist 32 bit oder 64 bit besser? bzw. was is der unterschied
Welches windows
10/07/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Salü hoffe is die richtige abteilung :confused: wollte ma fragen was im mom das beste Betriebssystem für spiele ist. Windows 7 64bit is mir schon fast klar nur welches Home/Professional/ultimate welches davon eignet sich am besten und warum. oder haben Prof/Ulti nur unnötigen ballast?:confused: Danke an euch fürs antworten :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 05:50.