Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programm - Verwaltung von Aufträgen/Mitarbeiter

Discussion on Suche Programm - Verwaltung von Aufträgen/Mitarbeiter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Suche Programm - Verwaltung von Aufträgen/Mitarbeiter

Hallo liebe Community!

Vorab, hoffe ich, dass ich in der richtigen Sektion bin. Ansonsten bitte verschieben

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm mit dem ich meine Aufträge verwalten, bearbeiten und einsehen kann.
Was mir dazu noch wichtig wäre ist, dass ich die Aufträge einzelnen Mitarbeitern zuweisen kann und somit sehe wer gerade woran arbeitet bzw. gerade zur Verfügung steht!

Vielleicht kann mir ja jemand ein Programm in dieser Richtung empfehlen
Infinite Pixels is offline  
Old 07/02/2016, 16:15   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Wenn du Windows 10 hast findest du ein paar Coole Projekt Management Programme im Store, viele davon sind kostenlos und stellen dir eine kleine Datenbank.
Programme wie ToDoList etc. Diese müssen aber entsprechend gepflegt werden, wenn du jetzt sagst du möchtest Aufträge automatisch verwalten muss du auf eine Onlineplatform wie WordPress oder e107.org setzen und diese mit Entsprechenden PlugIns erweitern, das ist aber schon wieder so aufwendig, das du dir dein System von einem Profi anfertigen lassen kannst.

Vielleicht kannst du ja genauer sagen was für Aufträge du dir vorstellst?
Reicht Möglicherweise schon Slack oder ein ähnliches Online Programm
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2016, 18:18   #3
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Wenn du Windows 10 hast findest du ein paar Coole Projekt Management Programme im Store, viele davon sind kostenlos und stellen dir eine kleine Datenbank.
Programme wie ToDoList etc. Diese müssen aber entsprechend gepflegt werden, wenn du jetzt sagst du möchtest Aufträge automatisch verwalten muss du auf eine Onlineplatform wie WordPress oder e107.org setzen und diese mit Entsprechenden PlugIns erweitern, das ist aber schon wieder so aufwendig, das du dir dein System von einem Profi anfertigen lassen kannst.

Vielleicht kannst du ja genauer sagen was für Aufträge du dir vorstellst?
Reicht Möglicherweise schon Slack oder ein ähnliches Online Programm
Im Prinzip würde es auch mit einer Excel Tabelle funktionieren. Aber ich hätte es gerne automatisierter.

Wenn jmd beispielsweise bei mir eine Signatur bestellt, möchte ich diese als Aufrag dort eingeben und dann diesen einem Mitarbeiter zuweisen.
Dabei sollte ich dann sehen welcher gerade nichts zu tun und wer gerade einen Auftrag bearbeitet
Infinite Pixels is offline  
Old 07/02/2016, 18:54   #4
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Vielleicht hilft dir ja soetwas wie Arrange was für dich ansonsten hier eine Liste von ein paar Free Team Management Systemen:


Trello kann ich empfehlen ist eigentlic ganz nett
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2016, 00:39   #5
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Vielleicht hilft dir ja soetwas wie Arrange was für dich ansonsten hier eine Liste von ein paar Free Team Management Systemen:


Trello kann ich empfehlen ist eigentlic ganz nett
Danke, ich werde es mal ausprobieren! Das Programm darf aber auch gerne etwas kosten!
Infinite Pixels is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt die Section mit photoshop aufträgen ?
04/24/2014 - Off Topic - 2 Replies
Frage steht oben link bitte, hier im forum müsste es sein :D kanns leider nicht finden
[Biete]Webhosting + Verwaltung [Suche]Paysafecards
03/26/2011 - Trading - 16 Replies
Hallo, Ich biete euch heute mein Webhosting mit Administration. Ich bekommt einen Hetzner Level 9 Webspace + Domain für 25 Euro im Jahr. Oder einen United-Domains Webspace + Domain + E-Mail für 10 Euro im Jahr. Das Hetzner Paket ist eher zu empfehlen, da ihr einen extra Kunden Account bekommt, wo ihr alles ändern könnt, damit ich keinen Zugriff mehr habe. Das Hetzner Paket hat dazu noch eine Firewall und ist auf dem neusten stand. Und beim United-Domains Paket müsst ihr alles über mich...
Suche Leute für Server Verwaltung/Einrichtung
12/15/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi Com Da ein Kumpel und ich ein paar CS:S Server haben suchen wir noch Erfahrene Leute die uns bei der Server Verwaltung und eventueller Einrichtung Helfen würden. Ein paar Sachen vorweg: 1.Das Alter spielst uns erstmals keine rolle. 2.Gute Erfahrung von Server Verwaltung und/oder Einrichtung sollte schon vorhanden sein es bestehen auch keine Verpflichtungen.



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.