Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apple Computer Profi Gesucht

Discussion on Apple Computer Profi Gesucht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Apple Computer Profi Gesucht

Hallo, ich mache ein Examen für Apple und brauch mal Hilfe die fragen sind auf englisch und muss ein paa beantworten.

Wer hat zeit und lust (Skype oder TS3) und könnte mir ein wenig helfen?^^
-=-Killha-=- is offline  
Old 06/30/2016, 15:37   #2

Taylorloved's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 396
Was möchst du den machen? Schreib mir mal eine Pn. :-)
Taylorloved is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lua Profi gesucht!
05/01/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hi, suche jemanden der sich sehr gut mit der Sprache LUA auskennt.Wenn er mir weiterhelfen kann gibts auch eine kleine Spende.Bitte nicht hier fragen worum es geht,werde euch das privat mitteilen. Skype -> Sharybary1
Gfx Profi Gesucht
07/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Gfx Profi, der mir einen neuen Ava erstellt ! Was soll am ende rauskommen? http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/av atar3331435_31.gif Vorrausetzungen : ~Mein Name ~Selbe Struktor (Mit Ausgeschnittenen Stücken wie bei dem oben)
[Help]Suche Computer-Profi
08/02/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo com, Ich habe gerade mein PSC Passwort geändert, nur leider weiss ich jetzt nichtmehr was es war..I-wie kann ich mich nichtmehr erinnern und aufgeschrieben hab ich es mir auch nicht. Kann man i-wie ein Verlauf sehen wo ich das Passwort wiederfinden kann wo ich eingegeben hab? oder wenigstens sehen kann wie viel Zahlen ich eingegeben hab? Dann fällt es mir sicher wieder ein. Mfg: Saishi
WPE Pro, ein Profi ist gesucht !
11/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
komm mit wpe pro nich ganz klar suche jmd der mir ma helfen kann, per icq! 438-315-913 ... karma gibts natürlich!

All times are GMT +1. The time now is 22:09.