Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Stüzt ab . Overclocking Failed

Discussion on PC Stüzt ab . Overclocking Failed within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Amazing Gaming Service's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
PC Stüzt ab . Overclocking Failed

Hallo bekomme seit einer Weile immer wieder beim Zocken abstürze bzw er hängt sich auf.

Beim Neustart bekomm ich dann die Info: Overclocking failed.

Habe schon das Mainboard auf Standart zurück gesetzt und die Software Asus GPU Tweak soeben entfernt.

Hat jemand ne Ahnung warum es trotzdem noch passiert?

Intel i7 5820k watercoled
Geforce GTX 970 super silent Edition
asus x99 a mainboard
corsair 32 gb ddr 4 ram

mainboard und cpu temperaturen bewegen sich momentan zwischen 40-50 °
gpu so bei 60-70 °
Amazing Gaming Service is offline  
Old 06/29/2016, 19:41   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Hast du im BIOS/UEFI die Default Settings gelden oder was hast du auf Standard zurückgesetzt? Die Fehlermeldung ist eigentlich eindeutig. Nehm sonst mal die BIOS-Battrie für ein paar Minuten raus und gucke danach, ob es geht. Mjusst dann aber ggf. im UEFI die Einstellungen wieder vornehmen.
fenster3000 is offline  
Old 06/29/2016, 20:19   #3

Das Mainboard wurde auf standart gesetzt. Deshalb versteh ich nicht wieso ich immer noch die Meldung bekomme weil ich glaube das nun alles wieder auf den Werkeinstellungen ist
Old 07/02/2016, 12:44   #4

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Hast du vielleicht ein MB/Gehäuse mit Turbo-Schalter?
Kruziolo is offline  
Old 07/04/2016, 15:01   #5

Ja das MB hat nen Turbo aber ist nicht aktiviert
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC stüzt ab?! / Grafik
01/04/2014 - Technical Support - 6 Replies
Also wenn ich Spiele wie BO2 / Ghost / BF3 starte friert einfach mein PC ein... ich weiß jetzt nicht ob das am RAM liegt oder an meiner onboard grafikkarte...(Intel HD 4000) Aber ich glaub zumindest ins Menü von dem Spiel müsste ichs doch schaffen oder?
Metin2 Client Stüzt nach dem Laden ab...
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi... Ich hab folgendes Problem: Ich bin grad einige sachen am einfügen... hat dann endlich geklappt und dann war ich vllt 10min afk, wollte mich bewegen und hat nen Fragezeichenbug bekommen... ErrorLog steht das: Module Name: C:\Users\XXX\New Client by Ytura\Exposion2.exe Time Stamp: 0x7375705f - Tue May 20 22:45:19 2031
[Hilfe]Client stüzt ab
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute. Ich hatte vor mahl meinen eigenen Client zu machen. Also habe ich mir den 2007 Client runtergeladen. Nun hab ich die Serverinfo.py bearbeitet so das er meinen homeroot erkennt. Alles noch soweit ok. Aber jetzt, wenn ich mich einlogge und er sich mit dem Server verbindet stürzt das Spiel ab und es kommt ein Error Log. Natürlich kann ich den nicht lesen weil der nur aus " ???? " Besteht. Bitte helft mir.
Combat Arms stüzt immer ab
07/22/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo, wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt habe ich ein Problem mit Combat Arms mein Problem ist : Ich kann ca normal starten kann auch normal zocken aber wenn ich ein einem Game drinne bin 5-10 min. zocke öffnet sich eine werbung von Combat Arms und ich lande aufm Desktop und Combat Arms ist aus. Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe. mfg ybzy14 Hier mal ein kleines Bildchen von meinem Problem :) http://s7.directupload.net/file/d/2592/ko8htbx4_jp g.htm
Cabal stüzt immer wieder ab.
10/15/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Hallo. Habe nun wieder mit dem offizielen Cabal Online angefangen. Nun aber immer so nach 10-15min im Spiel gibt es einen mega lagg von 1-2min und dann beendet sich Cabal Online aufeinmal. Gibt keine Fehlermeldung oder sowas. Dies war aber vorher nicht sonder ist jetzt plötzlich aufgetreten. Bitte um Hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 06:35.