Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Setup Hilfe für IP Streamen von Receiver zu Handy

Discussion on Brauche Setup Hilfe für IP Streamen von Receiver zu Handy within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zaza.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 639
Question Brauche Setup Hilfe für IP Streamen von Receiver zu Handy

Hallo,

ich brauche Hilfe von einer Person der sich mit Receivers auskennt. (IPTV/Engima2)

Folgendes:
Ich habe auf meinem Receiver Sport Kanäle drauf (Sky etc.) und würde die gerne noch auf meinem Handy streamen falls möglich sogar auf meinem anderen Fernseher.

Ich habe mir schon die BlackBox Pro App runtergeladen, aber komme damit kaum klar ...

Ich würde mich auch revanchieren mit Bares etc.

Bitte in Skype am besten adden!
Zaza. is offline  
Reply

Tags
fernseher, iptv, receiver, sat

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim Setup ARK linux Server
07/07/2015 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute ich versuche seid einer weile einen ARK Survival Evolved Dedicated Linux Server mit Ubuntu 14.4 aufzusetzten. Jedoch bin ich noch nie der beste mit Linux gewesen und das letzte mal als ich mit Linux gearbeitet habe ist auch schon 5Jahre her. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir einer von euch helfen könnte. Hoffe auf schnelle hilfe Mit Freundlichen Gruß Soul of Moon
[Handy]Brauche Hilfe
05/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, Mein LG Optimus Speed ist mir leider kaputt gegangen und nun suche ich ein neues Handy.. Was mir wichtig ist,dass es flüssig läuft.Ein großer Display wäre auch klasse.. Mein Budget beträgt 355€. Jetzt kommt aber der hacken.
Brauche Hilfe mit Android-Handy
10/30/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hey mein iphone ist leider schrott gegangen und ich habe mir vorerst ein htc windows phone 7 gekauft und wie ich gemerkt habe kann man nur im android-store über paypal oder kreditkarte zahlen gibt es auch andere möglichkeiten? mfg
Suche Handy für max. 250 - 270 € brauche hilfe
07/30/2010 - Off Topic - 23 Replies
hallo, ich habe bald gebi und wünsche mir nur geld :p ich bekomme ca. 250 € zusammen. ich suche ein handy, mit Touchscreen, es sollte wenn möglich sim lock frei sein, und min. Wlan haben. Ich möchte max. 250 - 270 € ausgeben & weiß nicht welche Touchscreen handy´s gut sind :p Hoff auf euren Rat! Gruß _Meister
korea setup brauche hilfe
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab mir grade korea client gedownt wen ich es öffnen will kann ich zullasen und abbrechen drücke wen ich auf zulassen drück installiert er i-waswen es fertig insterliert hat kommt Metin2 dan irgenwelche koreanische zeichen wen ich ok drücke kommt was wo ich nur ok drücken kan wen ich drauf drück passiert nichts mehr wie kan ich das beheben ??? gebe nen dicken THX

All times are GMT +1. The time now is 06:37.