Wir hatten hier vor paar Tagen Gewitter . Und da hat dann mein Router halt die ganze Zeit Connection lost gehabt. Er verliert die Verbindung dann dann eine Minute später hat er sie wieder für eine Min und verliert wieder bis das Gewitter vorbei ist .
Wo das Gewitter dann vorbei war, hatte ich wieder ganz normales Internet ohne Probleme .
Wisst ihr vllt woran es liegen kann ?
Dann hattest du halt einfach Glück.
Internerausfall bei Gewitter ist nichts unnormales.
Solange das Internet danach wieder ohne Probleme läuft ist nichts los.
Und wenn es dann noch Probleme gibt den Router mal 10 Minuten vom Strom trennen.
Wir hatten hier vor paar Tagen Gewitter . Und da hat dann mein Router halt die ganze Zeit Connection lost gehabt. Er verliert die Verbindung dann dann eine Minute später hat er sie wieder für eine Min und verliert wieder bis das Gewitter vorbei ist .
Wo das Gewitter dann vorbei war, hatte ich wieder ganz normales Internet ohne Probleme .
Quote:
Originally Posted by Enex3
Er verliert die Verbindung dann dann eine Minute später hat er sie wieder für eine Min und verliert wieder bis das Gewitter vorbei ist .
Wenn ich Streame haben andere im Haushalt kein Inet 05/12/2015 - Technical Support - 6 Replies Hey,
wollte fragen ob das normal ist, dass wenn ich Streame (OBS) andere wie z.B mein Bruder so gut wie nichts im Internet machen kann.
25k Download 5k Upload
OBS 2.800 angegeben
Edith: Auch bei YT so, wenn ich was Hochlade meckern alle im Haus.
MfG
pc bekommt kein inet 12/20/2012 - Technical Support - 12 Replies Hey habe ein Problem mein i Net will Net an meinem pc aber WLAN und anderenen pc gehstrda steht dann das die lan Verbindung über keine gültige ip Konfiguration verfügt hab schön pc 15 mal neu gestaret und Router auch achja ich hab einen Telekom speedport 2mfg kenji
[NEW]Update 1.5[GEWITTER] Tag/Nacht 04/20/2011 - Minecraft - 7 Replies TAG
YouTube - Minecraft Gewitter(Tag)
NACHT
YouTube - Minecraft Gewitter(Nacht)
Ja wer dies noch nicht gesehen hat sollte mal lieber Minecraft starten :D
Gewitter -.- 11/06/2010 - Off Topic - 26 Replies Mammy hab Angst... :eek:
UAH total das dicke gewitter bei mir wie siehts bei euch aus?