Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech Lautsprecher gehen nicht mehr an

Discussion on Logitech Lautsprecher gehen nicht mehr an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Logitech Lautsprecher gehen nicht mehr an

Mahlzeit.

Schon google benutzt, dort gibt es aber nur Lösungen, damit der PC die Lautsprecher erkennt.

Folgendes Problem: Habe eine 5.1 Anlage von Logitech an meinem PC. (ca. 3 Jahre+). Haben damals 350€ während einer Aktion gekostet. Jetzt gehen Sie einfach nicht mehr an. Sprich, am Gerät wo ich die Lautstärke regulieren kann, einzelne Boxen abschalten kann, geht einfach nichts mehr, wie als wäre kein Strom da. Mit der Fernbedienung geht auch nichts an. Gestern hats bei uns ziemlich gedonnert und geblitzt, hatten auch für 1 Minute Stromausfall, gingen danach aber wie immer ohne Probleme. Jetzt geht nix mehr.

Vllt. weiß einer was. Danke.
Zeds Dead is offline  
Old 05/25/2016, 10:47   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 05/26/2016, 13:46   #3

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Zeit sich gute Lautsprecher zu kaufen.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech Makros funktionieren nicht (mehr)
01/12/2016 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Logitech Tastatur, genauer gesagt mit dem Makrosystem dieser. Falls gebraucht, mein System: AMD FX-6300 16GB FuryX RAM nVidia GTX 660 OC Windows 10 64bit (davor Windows 7 HP 64bit) Logitech G110
Lautsprecher wird nicht mehr erkannt
06/06/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hi, Habe nach nem Systemstart keinen Sound mehr. Der Lautsprecher wird auch nicht mehr bei den "Wiedergabegeräten" aufgelistet - ist aber an.
Center-Lautsprecher funktioniert nicht [Logitech X-530 5.1]
12/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute, habe heute meine Logitech X-530 5.1 Surround Anlage bekommen und direkt angeschlossen. (Alles ist lt. Anleitung richtig angeschlossen) Mein Problem ist nun folgendes: Ich bekomme beim Soundtest von Windows keine Wiedergabe durch den Center-Lautsprecher und durch den Subwoofer. Alles andere Funktioniert. Grüne Kreise -> funktioniert Rote Kreise -> funktioniert nicht http://img7.imageshack.us/img7/2646/unbenanntrxh. png Weitere Infos: Wenn ich BF3 spiele oder ein Video auf...
Logitech Lautsprecher
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Tag allerseits, da es meine Lautsprecher gestern geschrottet hat und Weihnachten bald sowieso vor der Türe steht, würde ich mir gerne ein paar neue Lautsprecher - am besten von Logitech, zulegen. Ich kenne mich jedoch damit nicht so gut aus und wollte daher einfach mal rumfragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt. Die Lautsprecher sollten 'nen guten Bass haben und max. 80€ kosten. Ich brauche nicht die besten Dinger sondern einfach welche, bei denen man auch mal ein bissjen aufdrehen...
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(

All times are GMT +1. The time now is 16:21.