Hi ich habe das chrome tool für twitch damit man giveaway machen kann aber ich weiß zwaar wie das geht aber ich habe oft gesehen das man kein link senden kann und der der gewinnt muss sein trade link senden aber wie ich habe das halt schon so geshen.
zusammen fassung:
Livestream Giveaway / habe chrome tool / brauche command oder sonst was damit der der gewinnt ein Tradelink senden darf ! / Link posten verboten im chat / habe nightbot
wie mache ich das jetzt ? wie erlaube ich den gewinner ein Link zu senden ?
mit !permit Username - du kannst aber den Nightbot auch einen Ausnahmefilter für Wörter einbauen, z.B. Links die einen "trade" in ihrer URL haben, werden nicht mehr timeouted.
Twitch.tv Turbo Mitgliedschaft Giveaway! 10/21/2015 - Freebies - 41 Replies Verlose für die Seite Twitch.tv Turbo Mitgliedschaft für einen Monat alles was ihr dafür machen müsst ist zu kommentieren, verlost wird am 20.11 per Random.org der Gewinner wird in diesem Thread bekannt gegeben und auch nochmal pn't, wünsche euch allen viel Glück!
Biggest Giveaway on Twitch !! 05/26/2013 - Diablo 3 - 2 Replies exonstream
Hey leute wir haben heute das größte giveaway on twitch.tv und jeder d3 spieler ist herzlich willkommen um unid items abzusahnen..
mehr als 1000 legendarys und 100te unids unteranderem mempo´s ef´s etc werden unid an euch verteilt...
ihr braucht nur zu follown und die giveaways abzuwarten !!
cya later greetz Lexani