Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon hört man durch Lautsprecher.

Discussion on Mikrofon hört man durch Lautsprecher. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Mikrofon hört man durch Lautsprecher.

Hey,
Ich benutze ein Rode NT1A Mikrofon mit dem Behringer Xenyx 1002 Mischpult & Typhoon Lautsprecher.
Seit kurzem höre ich mich einfach selber & im TS Rauscht mein Mikrofon extrem.
Wie kann ich das beheben?

MfG
^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 05/10/2016, 08:24   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Schon mal die Empfindlichkeit eingestellt?
Error-404 is offline  
Old 05/10/2016, 08:34   #3

anubit's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
Hast du eventuell irgendwann mal eingestellt, dass du das Mikro selbst abhörst?

Kannst mal nachschauen:

Gibst bei Start Sound ein -> Aufnahmegeräte -> Rechtsklick -> Eigenschaften. Dort gibt es irgendwo ein Häkchen bei "Dieses Gerät abhören" oder sowas, das darf nicht aktiviert sein.
anubit is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 22:32   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed ar
Ares is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon des Headsets zum Sprechen, Lautsprecher des Laptops zum Hören nutzen!
01/19/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, habe folgendes Problem : ich habe mir einen Laptop gekauft, der leider nur einen Buchseneingang für Audiogeräte hat ... ergo kann ich entweder mein Headset so anschließen, dass ich durch die Hörer den Sound bekomme und über mein Webcam-Mic sprechen kann , was aber ziemlich ungünstig ist, weil die Qualität sehr schlecht ist. Andersrum funktioniert es irgendwie nicht ... wenn ich den Mikrofonstecker einstecke, erkennt der Laptop das nach wie vor als Headset zur Audiowiedergabe an...
Brauche gutes Set - Mikrofon + Lautsprecher
10/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Community, ich suche eine gute Kombi aus Mikrofon und Kopfhörern, bitte kein Headset. Einfach gute Kopfhörer für maximal 30€ und dazu noch ein sehr gutes Mikrofon, dass man (an Kopfhörer)anstecken kann oder einfach um hals binden kann. Es muss aber wirklich gut sein, sauber ohne Rauschen, am besten mit auch mit diesem Flauschigen Teil dran damit es den Wind nicht aufnimmt und es soll nicht zu leise sein, damit ich die dB nicht erhöhen muss(was dann zum Rauschen führt). Hoffe ihr kömmt...
Mikrofon an Lautsprecher gehalten- Soundkarte kaputt ?! o.O
06/20/2011 - Main - 5 Replies
moinsen! habe ein neues mikrofon, habe es gerade angeschlossen und dann kamen komische geröusche, ein raushcen oder so. ich bewegte das mikrofon und es veränderte sich... dann ahbe ich das mikrofon an die lautsprecher gehalten und dann hats kalack gemacht und das rauschen war weg. ebenso der bass ! der bass meiner lautsprecher ist einfach weggegangen und musik hört sich sehr sehr komisch an! mit ipod funktzionieren sie perfekt, ahbe auchscon kopfhörer angeshclossen, die haben dann komische...

All times are GMT +1. The time now is 10:00.