Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus problem.

Discussion on Maus problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AzizSemih's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Maus problem.

Liebe Community,

Meine Maus lässt sich während ich tippe nicht bewegen, das hindert oft in spielen wo in W A S D benutzen muss und die Maus dabei drehen muss (Metin2).

Wie kann ich dies beheben?
AzizSemih is offline  
Old 05/03/2016, 22:40   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Arrow Main -> Technical Support

/moved…
Der-Eddy is offline  
Old 05/03/2016, 22:44   #3

AzizSemih's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
/moved…
Ty.
AzizSemih is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus Problem!
06/28/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein Maus Problem, es ist nicht nur bei Games so, auch normal wenn ich aufm Desktop bin, dass wenn ich präziser ziele, es sich so anfühlt als ob sich die Geschwindigkeit ändert Automatisch. Das ist leider bei allen Mäusen so mit der ich Spiele, also kann es ja kaum an meinen Mäusen liegen. Ich habe überall die Mausbeschleunigung deaktiviert, Maus Einstellung genau wie beim Registry. Kann mir bitte jemand helfen !
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
MW3 Maus Problem
07/27/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meiner Maus ... in Einzelspieler lagt das Spiel gar nicht also keine Probleme. Aber im Multiplayer hängt sich meistens meine Maus auf (das Spiel läuft weiter Tastatur funktioniert auch weiter) nach 3-4 Sekunden läuft die Maus wieder weiter aber bald tretet das Problem wieder auf. :mad::mad::mad: Maus: LC-Power M6030
Problem mit Maus
04/16/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hii, Ich hab jetzt ma LoL auch auf dem Laptop installiert, hab nen Game gestartet und wollte halt skillen und was kaufen. Dachte zuerst es wäre lagg weil nichts passiert ist. Jedoch alles andere hat sich bewegt, mit der Tastatur gehts auch. Mit der Maus bewegen kann ich auch... Nur wenn ich klicke kommt nichts! Wie kann ich das einstellen oder so? :o
Maus Problem
04/11/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich cf spiele hängt meine maus und das nur bei cf!!!ich kann nicht mehr laufen,schießen manchmal eine sekunde manchmal auch länger:rtfm:.Ich hatte dieses problem früher schon einmal,aber dann ging es weg!! Meine fps im spiel beträgt etwa 60 und meine maus marke ist Genius falls das wichtig ist^^Maus sensibility auf 37:cool:

All times are GMT +1. The time now is 14:01.