Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerkverbindung bricht zwischendurch ab

Discussion on Netzwerkverbindung bricht zwischendurch ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Netzwerkverbindung bricht zwischendurch ab

Servus,

seit einer Weile habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung ständig für ein paar Sekunden abbricht und sich dann wieder verbindet. Das ist natürlich extrem nervig. Wisst ihr, woran das liegen kann?

- via LAN verbunden
- TAP Windows Adapater v9
- Win10

Edit: Über WLAN ist es übrigens das gleiche Spiel.
Czer0™ is offline  
Old 04/24/2016, 15:29   #2

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Da das Problem ja auch über Wlan auftaucht, vermute ich mal das es am Router liegen wird. Hast du den noch ein anderes Gerät das Internet verwendet, sei es via Lan oder auch Wlan - gibt es da das gleiche Problem?
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/24/2016, 18:47   #3

Received Thanks: 632
Tritt das Problem auch bei anderen Geräten auf?
Falls ja, was steht denn im Router in den Logs drin?
Was für einen Internet-Anschluss hast du? Wird NTBA, Splitter gebraucht? Falls ja, diese evtl austauschen. Müsstest du bei dem jeweiligen Service Point von deinem Anbieter kostenlos erhalten können.
Anti™ is offline  
Old 04/24/2016, 19:40   #4

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Nein, das Problem besteht nur auf meinem PC.

Anbieter ist 1&1 mit einer 16k DSL Leitung.
Czer0™ is offline  
Old 04/25/2016, 03:06   #5

STADDECX's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 32
Da 1u1 Anbieter ist, was sagt die Fritzbox unter System -> Ereignisse?

Wird da was aufgelistet?

Nutzt du evtl. nen custom DNS? (OpenDNS, Comodo DNS, usw.)

Virencheck mal durchgeführt? (Malwarebytes, Zemana, ADWCleaner, Junkware Removal Tool, Virenscanner deiner Wahl)
STADDECX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netzwerkverbindung Begrenzt
11/05/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich habe mir einen neuen Windows 8 64 bit version gekauft Jetzt habe ich eine Lan Kabel vom Speedport W701V an den pc gemacht und jetzt habe ich genau das das darsteht Netzwerk 2 = Begrenzt obwohl es über mein alten pc geht http://www.windows-8-forum.net/attachments/window s-8-netzwerk-and-internet/657d1351356080-windows-8 -keine-internetverbindung-wifi.jpg Blos das bei mir keine spalte mit
Netzwerkverbindung überprüfen
03/15/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo e*pvp, Ich habe ein Problem mit dem WoW Client, wenn Ich ihn starte, kommt eine Fehlermeldung. Ich stelle einfach mal ein Screen rein Wer mir hilft, bekommt ein Thanks :D Ich habe Windows 8 64 Bit http://s1.directupload.net/images/130315/ojfox8r7 .png Wenn Ich den Launcher starte geht es ab hier, nichtmehr weiter :
DNS|Keine Netzwerkverbindung möglich.
06/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Da der router in dem elternhaus meiner freundin den geist aufgegeben hat, musste ein neuer her....es wurden einmal ien modem und ein router gekauft. Modem D-Link Dsl321b und Router tp-link tl wr2543nd So das Modem wurde eingerichtet und der Router auch.
[Hilfe]Benutzerkonto in der Netzwerkverbindung löschen
03/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey. ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Neulich habe ich in meiner Netzwerkverbindung rumgepfuscht ich bin als erstes in Netzwerkverbindungen und Freigabecenter und bin dann auf Netzwerkverbindungen verwalten. Dann habe ich Neu eingehende Verbindunge gedrückt und dabei ein neues Bentzerkonto hinzugefügt und würde gerne wissen wie ich das wieder lösche weis das jemand von euch ? Wäre super MfG.
Netzwerkverbindung wird unterbrochen, netzwerkarten fehler
10/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend Ich habe dsl 16k, mit einer Fritzbox 7270. und die Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8056 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung einfach so abricht... wenn ich das LAN-Kabel wieder rein und raus stecke verbindet sich es neu und es klappt einige mins bzw, seks. dann bricht es wieder ab ... Wenn ich dann in der Ereignissanzeige nachschaue was los ist, sehe ich immer den Fehler meiner Netzwerkkarte :MAC FIFO status1 oder driver status 1. Das...

All times are GMT +1. The time now is 14:12.