Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webcam Bild ist nicht mehr flüssig

Discussion on Webcam Bild ist nicht mehr flüssig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Wieland11's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 59
Webcam Bild ist nicht mehr flüssig

Moin,
ich habe heute meine Webcam bekommen, die ich mir extra für's Livestreamen bestellt habe. Die "Live! Cam Sync HD VF0770" lief im Stream ziemlich gut. Ich hatte eine gute Bildqualität und die Bewegungen sahen sehr flüssig aus. Nach zwei Stunden habe ich dann aber bemerkt, dass die Bewegungen nicht mehr so flüssig waren.

Das Ruckelfreie Bild:

Das Ruckelige Bild:
Wieland11 is offline  
Old 04/26/2016, 19:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vielleicht hast du ein knick im Kabel.
Levitate Network is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webcam funktioniert plötzlich nicht mehr
09/28/2015 - Technical Support - 0 Replies
Webcam: Logitech HD Webcam C270 Betriebssystem: Windows 7 Heute hat sie noch funktioniert, nur eben OBS angeschmissen und seitdem tut sich nichts mehr. Sie ist richtig angeschlossen und wird auch erkannt, aber seit neuestem steht das im Geräte-Manager: http://puu.sh/krnlE/8f8142f992.png Treiber habe ich neu installiert, es gibt keine Treiber-Updates o.Ä. Das Problem besteht weiterhin.
css läuft plötzlich nicht mehr flüssig ...
07/25/2013 - Counter-Strike - 11 Replies
hallo mein problem ist das mein css aufeinmal nicht mehr flüssig läuft ... ich hatte gestern nach einer längeren pause mal wieder lust auf css doch ich musste feststellen das es nicht mehr flüssig läuft es hat ein permanentes ruckeln ich habe an meinen system nichts verändert / nichts wird zu heiß etc. internet klappt auch perfekt und nein es ist kein w-lan config ist auch die selbe die ich vorher schon benutzt habe es hat wahrscheinlich was mit der fps zutun normal habe ich immer...
CSS läuft seit 2 Tagen nicht mehr flüssig
04/20/2013 - Counter-Strike - 8 Replies
Nabend die (Damen) und Herren, ich hab ein riesen großes Problem was oben der Titel schon aussagt. Zuvor lief es einwandfrei .. bin eigentlich nur auf SkillSurfServern zu finden und ab und an Mal ShootServer .. Meine Graka-Treiber hab ich bereits aktualisiert .. mein Ping ist laut TAB Taste auf 26 allerdings per Netgraph auf 45 .. N paar Informationen über meinen PC:
Nach NVIDIA Update nicht mehr flüssig
03/16/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hab gestern ein NVIDIA Update gemacht ( das für MassEffect3) und seitdem läuft MW3 auf meinem PC nichtmehr flüssig. Systemvoraussetzungen erfüll ich locker. Das Spiel lief auf höchster Stufe sehr flüssig. Hab zwar keine Laggs oder freezes nur alles kommt mir extrem komisch vor da es nichtmehr so flüssig läuft nichtma auf niedrigster stufe :((..Habs schon paarmal neu runtergeladen.
[Hilfe]Warrock läuft nicht mehr Flüssig.
12/20/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo erstmal... Ich habe heute probiert Warrock zu Zocken aber mein Ping war immer rot so das ich gelaggt habe... Ich habe wirklich alles probiert: Unnötige dinge gelöscht Antivir durchlaufen lassen

All times are GMT +1. The time now is 07:39.