Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WIndows 7 , Sound geht plötzlich nicht mehr

Discussion on WIndows 7 , Sound geht plötzlich nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~Opera~'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 114
Arrow WIndows 7 , Sound geht plötzlich nicht mehr

Nabend , unszwar das problem ist plötzlich ist mein PC stumm ( bekomme nix zu hören.. ) kein soundausgabe aus bildschirm oder headset.

aber aus headset ging es bis vor paar stunden , könnte mir jemand da vielleicht weiter helfen

Windows 7 . kenne mich leider nicht so gut mit soundsysteme aus. habe auch versucht boxen anzuschließen die wurden ebenfalls nicht anerkannt.

wäre sehr freundlich wenn jemand der sich aus kennt durch teamviewer oder Skype mir es erklären könnte oder durch TS3
~Opera~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset geht plötzlich nicht mehr
01/14/2016 - Off Topic - 10 Replies
Hallo e*pvp Community, heute, nach 2 Jahre langer nutzen meines Siberias v2 in weiß, geht die rechte Ohrmuschel nicht mehr. Ich habe es nie geworfen oder etwas anderes damit angestellt, kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Mfg
Internet geht plötzlich nicht mehr
03/15/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, bei dem PC von meiner Mutter geht das Internet seit heute nicht mehr. Sie benutzt ein LAN Kabel und wir hatten seit 3 Jahren keine Probleme damit. Sie hat auch nichts neu eingestellt oder sonstiges. Neustart des Computers und Reset des Routers hat auch nichts gebracht. Bitte um Hilfe. EDIT: Es wird auch nicht angezeigt das ein LAN Kabel verbunden ist. Wir haben das Kabel auch schon mehrfach ein- und ausgesteckt. :eek:
Questbefehl geht plötzlich nicht mehr
01/10/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, funktionieren plötzlich manch einer Befehle nicht mehr. Vor 2 Tagen lief alles noch ohne Probleme und jetzt aufeinmal geht alles nicht mehr so, wie es sein soll. Die "Rates-Quest" beinhaltet denn befehl "command". Wenn ich InGame auf die Quest klicke dann macht er nichts. Trtodzem das ich GM Rechte besitze! -> die Quest wurde weder bearbeitet nocht sonst irgendwas... sie lief soweit ich mich erinnern kann fehlerfrei, hab die aber die letzten Tage kaum...
SAMP geht plötzlich nicht mehr
07/24/2011 - Grand Theft Auto - 23 Replies
Heey ich spiel wieder seit einer Woche SAMP jetzt wollt ich auf einen Server connecten es startet ich logg mich ein "gta_sa" funktioniert nicht mehr? Neutinstallation schon gemacht MfG ƒinaly
Internet geht plötzlich nicht mehr...
02/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, also wie der Titel schon sagt, geht mein Internet am Laptop nicht mehr. Dort benutze ich W-Lan. Unten rechts werden immer so 4/5 Balken angezeigt und komischerweise kann ich auch in Skype gehen und mit meinen Freunden reden, aber wenn ich dann ins Internet gehen will (Mozilla Firefox), kann ich auf garkeine Seite. Kann mir jemand bitte helfen?

All times are GMT +1. The time now is 19:20.