Tastatur stellst mit "ALT+Shift" wieder auf deutsch.
Dein Computer versucht dir zu sagen das was kaputt ist und er meint du sollst CHKDSK ausführen.
Dazu gehst du auf "Start -> ausführen" gibst "cmd" (ohne "") ein und in das Fenster schreibst du "chkdsk /f/r" (ohne "").
Danach fragt dich Windows ob du neustarten willst und Checkdisk ausführen magst, Frage mit ja beantworten und Rechner neustarten. Den PC während des Checks nicht ausschalten oder neustarten (es sei denn es steht aufm Bildschirm)
Damit könnte sich dein 3. Problem auch lösen
Edit: Das scannen und wiederherstellen kann mehrere Stunden dauern, je nachdem wie groß deine Festplatte ist!
"CHKDSK kann nicht ausgeführt werden,weil das Volume von einen anderen Prozess verwendet wird.Soll dieses Volume überprüft werden , wenn das Sytsem das nächste
mal gestartet wird? J/N
dann klicke ich j
Diesen Volume wird beim nächsten start des systems geprüft
Viele Probleme mit dem Notebook 08/17/2010 - Technical Support - 5 Replies Hey liebe Community ich habe ein paar probleme mit meinem Notebook und dir wollte ich hier mal aufzählen und hoffen das ich hilfe bekomme.
Problem Nr. 1
Duale Verbindung?
Also seit einiger zeit, funktioniert mein W-Lan nicht richtig.....
Unzwar stelle ich eine Verbindung her, und habe kein Internetzugriff, darauf muss ich eine Breitbandverbindung herstellen, ohne Kabel und ich kann nur so ins Internet.
VIele Metin2.de Probleme! 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi liebe com,
Ich wollte fragen wie man diese Probleme lösen kann:
-Auf Dafhin kann mann sich nicht anmelden (Fehler beim Verbinden)
-Der neue Server Hatorjas wird nicht angezeigt
-Einstellungen in der Config werden ignoriert.
Ich wäre über eure Hilfe glücklich
Sehr viele Probleme 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies So wäre wirklich Nett wenn mir jmd helfen könnte ( pls ausführlich)
Hab nen eigenen P-server und habe da paar probleme
1. Ich kann Dorf Wächter nicht anklicken
2.Wenn ich mit nem ACC was keine GM rechte hat lager anklicke ( ein shop kommt)
3. Die NPC bleiben nie an der stelle ( also ich hol die ) Nach dem ich server runterfahre und wieder hochfahre sind ddie nicht mehr da.
Hi Sk Auf G1 oder sogar P ??? 07/19/2008 - Metin2 - 13 Replies Kann man mit CE Machen Das Wen Man Sk Benutzt Es Wie Sk auf G Ausieht oder Sogar P wen Ja Bitte Sagt Mir Die Werte oder Anleitung
Mfg : xerox1x :)