Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hallo ich bräuchte hilfe bei meiner neuen ssd

Discussion on hallo ich bräuchte hilfe bei meiner neuen ssd within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xSnooky's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 11
hallo ich bräuchte hilfe bei meiner neuen ssd

hallo ich suche jemanden der mir helfen kann das neue win 10 auf meine neue ssd zu machen hab sie gerade bekommen und hab null ahnung vllt kann mir ja einer über skype helfen oder so im mom hab ich win 7 home auf meinem pc und würde gerne all meine daten löschen und dann win 10 auf die ssd installieren PN mich einfach bitte danke wenn alles läuft gibts eventuell ne kleine belohnung ^^
xSnooky is offline  
Old 04/01/2016, 19:59   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei meiner neuen Maus/Tastatur
08/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Suche eine neue Tastatur und eine neue Maus zum gamen muss aber nicht die teuerste sein wollte für jedes Teil maximal 40 Ruro ausgeben könnt ihr mir da vllt. was zeigen :D? gruß
Hallo bräuchte hilfe
04/14/2014 - General Art - 17 Replies
Hallo, sry wenns falscher theard ist einfach verschieben danke. Wo kann man solche bilder erstellen und wie kann man solche bilder erstellen? Bild ist im anhang, bitte um hilfe. Danke euch schonmal im vorraus auf das bild interressiert mich nur wie man so ein 3D Name auf ein fertiges bild macht :p
Bräuchte Hilfe für neuen PC
04/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, mein alter PC wird immer langsamer und hat auch die besten Tage gehabt. Jetzt habe ich mich entschlossen mir ein neuen PC zu kaufen. Ich habe bloß kein große Ahnung was ich mir holen soll... Vlt. hat einer von euch mehr Ahnung und hilft mir. Zu den Daten, ich spiele ausschließlich Seafight und möchte möglichst viele VM machen. Sonst surfe ich nur im Internet. Meine Preisvorstellung lag bei 400-500€. Schon mal vielen Dank für die Hilfe :)

All times are GMT +1. The time now is 11:06.