Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset.. Ton Ist da Mic Funzt nicht

Discussion on Headset.. Ton Ist da Mic Funzt nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Headset.. Ton Ist da Mic Funzt nicht

Hi Guys Mein KingTop EACH G2000 Gaming Headset ist gerade angekommen aber es Funzt nur so Halbwegs. der Ton Kommt das Mic allerdings funzt kein stück Und ich brauche das Mic UNBEDINGT PLS helft mir

P.s. bevor ihr antwortet, hier nochmal kleine Einzelheiten
-Headset Funzt beim anderen Kollegen
-Alle Stecker sind richtig angeschlossen, Funktion MUTE ist auch aus !
-Extra USB Soundkarte gekauft funktioniert auch nicht !
-alle Einstellung richtig eingestellt ( Denke ich )

ICH VERZWEIFLE !!!!
Goldzilla37 is offline  
Old 03/21/2016, 16:59   #2

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Hast du auch das richtige Aufnahmegerät / Ausgabegerät ausgewählt?
Kyato is offline  
Old 03/21/2016, 17:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort

Jaaa habe ich :/
Goldzilla37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset funzt nicht mehr
06/20/2013 - Technical Support - 7 Replies
Sehr Leute, wie der Titel schon sagt, mein Headset funktioniert nicht mehr, genauer gesagt das Mikro. Dabei handelt es sich um ein Logtech-Headset. Das Ganze ereignete sich gestern. Ich habe nach langer Zeit mal wieder Jagged Alliance 2 ausgekrammt und bissi gezockt und währenddessen mit meinem Bruder gebabbelt. Nach ner Zeit hab ich mal das Headset kurz weggelegt (aber auf keine Flüssigkeiten oder sonstigem). Als ich dann wieder was sagen wollte und ich keine Antwort bekam war klar, das...
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen
02/12/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo com, Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren
Starcraft II Headset funzt nicht
09/26/2010 - Starcraft 2 - 10 Replies
Hey hab mir leztens SC II gekauft. Nun wollte ich mit meinen Freund zocken (hat schon länger SC II ) und dabei mit ihn reden. Hab also mein Headset rausgeholt und angeschlossen. Bin auf Sprachchat gegangen hab micro und allles eingestellt. Hab dann auf Test gedrückt und bei Test war alles okay. Aber wenn ich "ö" drücke und dann rede dann hört mich mein Freund garnicht. Dasselbe Problem hat mein Freund auch. In Skype und so funzt mein Headset perfect nur halt bei SC II nicht...Hoffe einer kann...
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?

All times are GMT +1. The time now is 18:26.