Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch Stream Laggs

Discussion on Twitch Stream Laggs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Twitch Stream Laggs

Ich habe schon paar sachen ausprobiert und habe mich schon bisschen was erkundigt aber ich komme einfach nicht weiter mein stream auf twitch laggt sobald ich mich schneller bewege.
Ich benutze obs.
Habe hier mal meine OBS einstellungen

PC:
Windows 10 64bit
Intel Core i5-6600k
2x 3.50GHz
16GB arbeitsspeicher
Grafikkarte AMD Readon R9 Fury X

Download= 80Mbps
upload= 40Mbps
xabdulx is offline  
Old 03/14/2016, 21:12   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Mach mal den Haken bei CBR in den Kodierungseinstellungen raus und probier es dann.
fenster3000 is offline  
Old 03/15/2016, 17:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Mach mal den Haken bei CBR in den Kodierungseinstellungen raus und probier es dann.
Habe ich gemacht aber hat auch nicht funktioniert was halt noch ist meine cpu wird volle kanne belastet dauernd auf 100%
xabdulx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Twitch Stream
08/14/2015 - League of Legends - 17 Replies
Hallo, ich möchte hiermit mal meinen Stream vorstellen. Ich bin Platin 3 zurzeit und maine adc, wobei ich meistens was anderes spiele. :Kappa: Wer Lust und Laune hat kann ja mal vorbeischauen. Twitch
Twitch Hänger/Laggs
06/21/2015 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe seid 3-4 Tagen mit meinem Twitch ein Problem. Ich kann keinen Stream auf irgend einer Qualität schauen ohne das das es alle 5 Sekunden kurz hängt oder der Stream sich komplett aufhängt. Davor ging alles normal ich konnte ohne Laggs auf Source schauen. Ich habe alle Treiber aktualisiert usw also dürfte keine Probleme von da kommen. Wurde auch nicht gehackt oder werde geddos´d oder so wenn das einer glauben sollte :D Wenn mir hierbei einer helfen könnte wär ich ihm sehr dankbar
Stream Probleme. Laggs im Spiel
03/22/2015 - Technical Support - 3 Replies
Ich bräuchte mal Hilfe Ich habe Laggs im Spiel aber weiß nicht woran es liegen kann. Könnt ihr mir vielleicht Helfen. http://www.speedtest.net/result/4232324263.png Hardware: Motherboard Asus Crosshair IV Formula (2 PCI, 4 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394) CPU: AMD Phenom II X6 1060T Black Edition
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)

All times are GMT +1. The time now is 23:09.