Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO+2 Monitore Problem

Discussion on CSGO+2 Monitore Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mac369's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
CSGO+2 Monitore Problem

Hallo!

Ich bin ein Counter Strike Global Offensive Spieler und nutze derzeit 2 Monitore.

Mein Problem ist nun folgendes. Wenn ich im Spiel mit der Maus schnell nach links oder rechts gehe, komme ich in den 2. Bildschirm rein...

Vollbild Modus ist aktiviert!

Was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße, freue mich über jede Hilfe.
mac369 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:GO 1280x960 2 Monitore (Problem)
12/09/2017 - Counter-Strike - 18 Replies
Hallo epvper Wenn ich csgo im Fullscreen auf 1280x960 spiele, verschiebt sich das Bild auf meinem 2. Monitor. Kann man das irgendwie verhindern?
2 Monitore
09/17/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich bin kurtz davor mir einen 2. Bildschirm zu kaufen. Bevor ich das mache will ich aber folgendes wissen: Schafft mein PC bzw. meine Grafikkarte das sie SPIELE auf 2 Monitore gibt und das mit sehr guter qualität ? Mein PC wäre :
Catalyst 13.1 2 Monitore Problem
03/12/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, ich habe eben meinen Grafikkartentreiber von 12.8 auf 13.1 aktualisiert. Nun ist das Problem , dass ich bei meinem 2 Monitor die Auflösung nicht mehr eisntellen kann. Der erste Monitor ist über vga angeschlossen und der zweite über einen Displayport -> VGA Adapter. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ps: Ich habe eine Amd Radeon HD 6850
2 Monitore?
05/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, da mein PC in der Werkstatt ist, hab ich den Lappi von meinem Vater ! Dieser hat auch einen x-tra Anschluss für einen Bildschirm. Ich habe ihn auch angeschlossen. Nun steht auf meinem x-tra Bildschirm Out of Range... Wenn ich mit der Maus rechts aus dem bildschirm gehe, merke ich damit ich aber auf dem andern bin weil sie lange braucht wieder back zu kommen ^^. Hoffe jemand kanns mir einstellen oder mir helfen.. xD
2 Monitore Problem
02/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvp, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich 2 Monitore an meine HD5770 anschliessen. Der Pc erkennt auch beide Monitore aber auf dem einen Monitor sind die Desktop Symbole und so da und auf den anderen nur das Wallpaper. Ich hab mal ein Bild gemacht. Sry für schlechte Quali... http://img513.imageshack.us/img513/2143/010120061 976.jpg

All times are GMT +1. The time now is 05:56.