Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Update legt PC lahm

Discussion on Windows Update legt PC lahm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Windows Update legt PC lahm

Moin Moin,

der Titel ist evtl. etwas drastisch, aber gut..
Heute Nacht hat mein PC ein automatisches Update durchgeführt zumindest glaube ich dass, weil er heute Nacht einmal anging und mir heute morgen beim starten angezeigt hat, dass er neue Updates installiert hat (den genauen Wortlaut hab ich nichtmehr im Kopf)

Ich verwende Windows 10, der PC ist Nagelneu, bis gestern ging auch alles..

Nun zum eigentlichen Problem, ich bekomme ständig Freezes, was heißt auch nicht so richtig.. Insb. wenn ich beim League of Legends loading Screen raustabbe, freeze.. bzw. Schwarzer Bildschrim, ich sehe nur meine Taskleiste..
Also Task Manager auf, und versuchen was zu schließen, geht nicht Task Manager öffnet sich zwar ich kann aber nichts anklicken außer auf meiner Taskleiste, wo ich aber auch nichts schließen kann.. im Prinzip kann ich nur Rechtsklicken und es passiert nichts..
Das selbe bei Rocket League (nicht unbedingt beim raustabben aber manchmal einfach so, Blackscreen etc.) bzw beim Amazon Prime Filme gucken..

Ich hab echt keine Ahnung gestern war alles einbahnfrei und außer dem Update hab ich nichts gemacht..
Verbaut hab ich im PC ne Asus GTX 970 Strix also glaub ich auch nicht, dass es daran liegt, geschweigedem an dem i7-6770k..

Ich bin Ratlos..

LG Morti
morti1337 is offline  
Old 02/27/2016, 00:12   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Deinstallier das Update einfach wieder und gucke obs dann besser ist.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Windows 10]Windows Update patch
02/07/2016 - Coding Releases - 1 Replies
Hi. Sometimes you don't want to install updates, but if you have Windows 10 you must install them. This tool can disable/enable Windows Update in one click! http://i.epvpimg.com/cCT9d.png virustotal: https://www.virustotal.com/pl/file/71e914d7b132a05 31a9db831aba5440559d672e110f14173a90d984cdbb87c26/ analysis/1454845424/ Note: Restart PC after patch!
Neues Audio Device legt Soundkarte lahm
02/08/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Interface (Line 6 GX) zugelegt. Habe die Software nach Vorschrift installiert -> keine Fehlermeldungen. Sobald das Device erkannt wird, ist es fast unmöglich im Windows Soundmanager irgendetwas einzustellen. Ewig lange Reaktionszeiten, ständig "Keine Rückmeldung" usw. Außerdem kommt dann über das Device auch nichts an Sound rein oder raus. Wenn ich das Device deinstalliere geht wieder alles normal. Wollte mal meinen Soundtreiber aktualisieren, finde...
[COLOR="Red"]PS3 legt Internet lahm ??!![/COLOR]
12/01/2010 - Consoles - 1 Replies
Leute ich brauche unbedingt Hilfe... Ich spiel schon ne ganze Weile ps3 und das problem existiert schon seitdem ich zum ersten mal gezockt habe. Also folgendes: Ich spiele regelmäßig ps3 Ich hab das Gefühl meine PS3 frisst mein internet damit meine ich ,dass es IMMER,völlig egal welches Spiel, mein Internet am Computer lahm legt. Sobald die Konsole wieder aus ist hats sich das Problem... So da ich aber am Internetzugang meiner Familie angeschlossen bin und mein Vater oder meine Mutter...
DeadlyData legt eFlyFF lahm
08/14/2008 - Flyff - 107 Replies
wie viele bestimmt schon mitbekommen haben hat DeadlyData von FFF eflyff gehackt anscheind geht er im moment noch weiter weil jezz auch die page down gesetzt wurde meiner meinung nach übertreibt der typ vollkommen Screens: http://img174.imageshack.us/img174/6933/flyff0152 8ob4zy7.jpg http://img229.imageshack.us/img229/3697/insaneoo1 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 15:50.