Moin Moin,
der Titel ist evtl. etwas drastisch, aber gut..
Heute Nacht hat mein PC ein automatisches Update durchgeführt zumindest glaube ich dass, weil er heute Nacht einmal anging und mir heute morgen beim starten angezeigt hat, dass er neue Updates installiert hat (den genauen Wortlaut hab ich nichtmehr im Kopf)
Ich verwende Windows 10, der PC ist Nagelneu, bis gestern ging auch alles..
Nun zum eigentlichen Problem, ich bekomme ständig Freezes, was heißt auch nicht so richtig.. Insb. wenn ich beim League of Legends loading Screen raustabbe, freeze.. bzw. Schwarzer Bildschrim, ich sehe nur meine Taskleiste..
Also Task Manager auf, und versuchen was zu schließen, geht nicht Task Manager öffnet sich zwar ich kann aber nichts anklicken außer auf meiner Taskleiste, wo ich aber auch nichts schließen kann.. im Prinzip kann ich nur Rechtsklicken und es passiert nichts..
Das selbe bei Rocket League (nicht unbedingt beim raustabben aber manchmal einfach so, Blackscreen etc.) bzw beim Amazon Prime Filme gucken..
Ich hab echt keine Ahnung gestern war alles einbahnfrei und außer dem Update hab ich nichts gemacht..
Verbaut hab ich im PC ne Asus GTX 970 Strix also glaub ich auch nicht, dass es daran liegt, geschweigedem an dem i7-6770k..
Ich bin Ratlos..
LG Morti