Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Rechtesystem?

Discussion on Teamspeak Rechtesystem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LiangShu's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Red face Teamspeak Rechtesystem?

Hiho com,

gibts hier vllt Jemand der sich recht gut mitm Ts³ Rechtesystem auskennt? Würde es gerne so haben das es bestimmte Gruppen gibt, die sich jeder selber geben kann, aber halt nur von sich selber die Gruppen ändern kann und nicht von anderen, heißt ich habe z.b. 5 Gruppen a "Top", "Mid" "Support" "Adc" "Apc", diese Gruppen soll sich jeder User dann selber geben können, aber nicht Fremden Nutzern bzw. sie Fremden Nutzern entfernen können, um so Spamm zu vermeiden. Wenn ihr Vorschläge habt bitte den Namen der Rechte dazu schreiben :b, danke

#edit
Kann euch nur das hier empfehlen:

Funktioniert 1A!
LiangShu is offline  
Old 02/18/2016, 00:46   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Direkt so geht es nicht man kann den Usern die es aber machen können sollen Client Rechte via ID geben. Sonst wird das nix werden.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2016, 08:01   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Das erweiterte Rechtesystem ist dir ein Begriff?
Lese dich doch einfach einmal ein. Vielleicht kann dir RatexIndex später noch weiterhelfen. Er kennt sich verdammt gut mit der Materie aus..
.Manu221338 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2016, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Wie RatexIndex schon sagte, so einfach geht das nicht.^^
Eine Gruppe hat immer einen Wert den man brauch um sie hinzuzufügen und einen Wert um sie auch wieder zu entfernen. Da man allerdings den Wert allen Usern geben muss damit sie sich die Gruppe geben und entfernen können, können sie dies dann auch bei anderen Usern machen.
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2016, 00:06   #5
 
LiangShu's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Wie RatexIndex schon sagte, so einfach geht das nicht.^^
Eine Gruppe hat immer einen Wert den man brauch um sie hinzuzufügen und einen Wert um sie auch wieder zu entfernen. Da man allerdings den Wert allen Usern geben muss damit sie sich die Gruppe geben und entfernen können, können sie dies dann auch bei anderen Usern machen.
Das ist ja mein Problem^^, soweit bin ich auch schon gekommen , btw. Danke für eure hilfe @all .
LiangShu is offline  
Old 02/20/2016, 00:09   #6
 
xCaptain's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2013
Posts: 255
Received Thanks: 50
Du könntest dir einen Bot schreiben mit dem man schnell seine Gruppen ändern kann und nur auf sich selbst bezogen ist.
Bedeutet du schreibst den Bot an das du APC Gruppe haben willst und er gibt sie dir und nimmt dir die andere Gruppe weg oder lässt sie wie man will.

ABER das müsstest du selber schreiben, wenn es so wichtig ist.
xCaptain is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2016, 16:43   #7
 
LiangShu's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by xCaptain View Post
Du könntest dir einen Bot schreiben mit dem man schnell seine Gruppen ändern kann und nur auf sich selbst bezogen ist.
Bedeutet du schreibst den Bot an das du APC Gruppe haben willst und er gibt sie dir und nimmt dir die andere Gruppe weg oder lässt sie wie man will.

ABER das müsstest du selber schreiben, wenn es so wichtig ist.
Das ist eine verdammt gute Idee! Nur ist die frage ob ich das umsetzen kann, mal schauen ob so was schon Jemand geschrieben hat^^.
LiangShu is offline  
Old 02/21/2016, 01:36   #8


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Du könntest nen Ts³ Ranking System Bot nehmen und die verschiedenen Parameter anpassen. Wie du es Umsetzt bleibt ja dann dir überlassen ansonsten nehme einfach Channel Gruppen die am Channel Geerbt sind
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2016, 10:37   #9
 
LiangShu's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Du könntest nen Ts³ Ranking System Bot nehmen und die verschiedenen Parameter anpassen. Wie du es Umsetzt bleibt ja dann dir überlassen ansonsten nehme einfach Channel Gruppen die am Channel Geerbt sind
Das ist genau das, was ich jetzt gemacht habe )

Funktioniert genau so wie ich es wollte haha , noch mal danke an alle
LiangShu is offline  
Reply

Tags
rechte, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
[Verschenke] Teamspeak Channel auf unserem Teamspeak 3 Server
01/16/2015 - Freebies - 1 Replies
Hallo, Da auf meinem Teamspeak Server noch recht viele freie Slots sind (80 Slots) biete ich jedem der möchte einen kostenfreien Channel an den er so editieren kann wie er möchte und in diesen seine Freunde einladen kann. Sollte Interesse bestehen einfach eine kurze PN an mich oder mich per Skype kontaktieren. Gruß schneider
Teamspeak 3 Erweitertes Rechtesystem
10/12/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey. Ich hoffe mal, dass ist der richtige Bereich. Habe bei mir aufm TS ne Servergruppe als Server Admin eingestellt, damit diese in alle Channel können. Jedoch hat sich einer "gut Rechte gegeben" und ich habe keine Lust, diese immerwieder umzustellen. Wie kann ich es einstellen, dass er das Fortgeschrittene Rechtesystem nicht mehr benutzen kann?
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.