Eventuell mal MoonTools komplett neu installieren?
Vor der Installation von .NET Framework mal das Alte komplett löschen und dann von Microsoft installieren.
Hast du Direct X 11 installiert?
DirectX 11.2 und .NET Framework 4.6.0/1 sind Bestandteile von Windows 10.
Um diese zu überprüfen, drücke die Windows-Taste+X, dann A.
Im Fenster gibst du dann "sfc /scannow" ein.
MoonTools 1.5 ist April 2013 oder früher erschienen. Programme aus dieser Zeit wurden afaik blockiert und neuere Programme könnten, insofern es überhaupt eine aktuelle Skype4COMlib geben sollte, nur stark eingeschränkte Funktionen haben; die Nutzung des Chats gehört nicht dazu.
DirectX 11.2 und .NET Framework 4.6.0/1 sind Bestandteile von Windows 10.
Um diese zu überprüfen, drücke die Windows-Taste+X, dann A.
Im Fenster gibst du dann "sfc /scannow" ein.
MoonTools 1.5 ist April 2013 oder früher erschienen. Programme aus dieser Zeit wurden afaik blockiert und neuere Programme könnten, insofern es überhaupt eine aktuelle Skype4COMlib geben sollte, nur stark eingeschränkte Funktionen haben; die Nutzung des Chats gehört nicht dazu.
Wenn das abgeschlossen ist, funktioniert Moontools dann?
Kenne MoonTools jetzt nicht, aber:
Die Fehlermeldung zeigt ja das er keine Verbindung zu dem Dienst aufbauen kann, der die Freundesliste zur Verfügung stellt. Das heisst irgendetwas auf deinem PC blockiert diese Anfrage. Wende dich an den Support, und schildere denen das Problem.
Kenne MoonTools jetzt nicht, aber:
Die Fehlermeldung zeigt ja das er keine Verbindung zu dem Dienst aufbauen kann, der die Freundesliste zur Verfügung stellt. Das heisst irgendetwas auf deinem PC blockiert diese Anfrage. Wende dich an den Support, und schildere denen das Problem.
Gruß
Hast du ein AntiViren Programm installiert? Kenne MoonTools nicht aber würde mal das AntiViren Programm ausschalten und dann versuchen zu starten.
Microsoft .NET Framework 3.5 Setup - Setup Fehler 07/24/2013 - Technical Support - 10 Replies ich will netframe instahlieren wo er fertig ist kommt nurnoch das
http://s14.directupload.net/images/130722/vedlkev r.png
Kann wer helfen?
Microsoft .NET Framework 05/12/2012 - Technical Support - 3 Replies Sers Leute,
als ich meinen pc heute startete kam diese Meldung.
epvpImg: le image upload ^_^
Was heißt das?