hey habe eine Frage und zwar kann ich auf meinem Laptop gratis win 10 bekommen , nur würde ich gerne win 10 auf meinem PC haben kann ich diese rüberkopieren sodass es auf meinem pc gratis ist?
Dann installier auf dem 'neuen' PC erst einmal Windows 7/8/8.1 und installiere ALLE Updates. Wenn alle installiert sind und du deine Windows 7/8/8.1 Version mit einem Lizenzschlüssel aktiviert hast, wird dir das kostenlose Upgrade auf Windows 10 angeboten. -> Fertig.
[S]PayPal[B]Elite*Gold sowie Windows 7 Keys 06/27/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey Leute ,
Da ich gerade kein geld auf PayPal Habe brauche ich dringend geld auf PayPal !
Ich würde gerne für mein elite*gold ( 310 ) soviel paypal wie möglich bekommen !
Oder ich gebe euch einen Windows 7 Ultimate Key für nur 35€
VK 2x S4 acc lvl 31 sowie lvl 27 02/25/2011 - S4 League Trading - 0 Replies Der lvl 31er hat :
Revo (fp perm cat)
Der lvl 27er hat :
113cp
50k pen
fame klamotten coupsle
5 tage event klammoten für männlich
WTS 2x Gw Acc pve sowie pvp 11/30/2010 - Guild Wars Trading - 8 Replies Soooooo ich hab aufgehört mit spielen hab wegen freundin und arbeit kaum noch zeit und freunden partys und so zeugs ^^ darum will ich meine gw accs vk
mein erster Account is HA-Rank 12 fast 13 -champ 3 -glad 6 - zaishen 9
mein 2ter Account und somit main acc warum wegen meinem gladi titel ich war sehr sehr lange zeit TA aktiv darum habe ich gladi titel 9 also wissen einige was sowas wert ist^^ dazu hat der account HA rank 10 und Zaishen 7 :) screens kommen für beide accs bei dem gladi 9...