Windows 7 auf Window 10 Upgraden! Brauche hilfe! 12/06/2015 - Technical Support - 3 Replies Hallo Leute,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier gegen irgentwelche Regeln verstöße, benötige jedoch schnelle hilfe!
Habe Windows 7 Enterprise x64.
Möchte auf Windows 10 upgraden, aber immer wenn ich
das von Microsoft gestellte programm (GetWindows10-sds_____________) starte.
Öffnet sich mein Browser und zeigt mir diese Homepage an (Ebenfalls von Microsoft) Windows 10 for business
Kann mir jemand ein kräftigen Grund geben warum ich das nicht kann?
Diablo 3 Window verkleinern, Hilfe 07/02/2012 - Diablo 3 - 0 Replies Hi all,
habe ein kleines Problem das ich irgendwie nicht lösen kann und wollte euch mal fragen wie ich das vielleicht umgehen kann bzw. welche Software mir da weiterhelfen kann.
Ich habe derzeit 6 Diablo-3 Bots laufen (Sessions). Mit dem Bot "Hellbuddy".
Jetzt sind alle Fenster (Windowsmodus) aber sehr groß, egal wie klein ich sie ziehe das ist einfach zu groß.
Gibt es eine Möglichkeit das Fenster so klein wie möglich zu machen (winzig). Ich muss ja nichts lesen können etc. Einfach...
Hilfe bei au3 window info 12/09/2009 - AutoIt - 2 Replies Hallo ich beschäftige mich seit einigen tagen mit au3. dazu habe ich schon sehr hilfreiche guides durchgelesen. jetzt wollte ich meinen ersten kleineren bot schreiben der einfach einige felder anklicken soll. dazu benutze ich das window info tool. da aber das ständige freezen und entfreezen bei ca 200 feldern ziemlich nervig ist wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt die koordinaten direkt durch klicken in ein script o.ä. zu exportieren.
Danke im vorraus!