Wenn als Eingabegerät dein Mikrofon eingestellt ist geht das gar nicht, außer du spielst es über dein Smartphone ab und hältst es ans Mikro. Eine Alternative wäre Virtual Audio Cable oder das Soundboard Plug-in. Dazu sollte es genug Tutorials geben.
teamspeak 3 problem mit dem sound 04/26/2014 - Off Topic - 0 Replies hallo leute mein problem ist das ich wenn ich im ts bin hören die leute im ts alles war ich höre also systemsounds werden auch aufgenommen (ich benutzte das razer kraken) also die leute hören sich auch doppelt was kann ich dagegen machen ? hab schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir hilft:( wäre echt dankbar wer mit helfen könnte
(sorry wenn ich das thema im falschen topic erstelle wuste net wo ich das hinpacken sollte
Nach Teamspeak 3 Installation kein Sound mehr 01/19/2014 - Technical Support - 1 Replies Hi,
Ich habe jetzt nen neuen PC mit Windows 7 bekommen.
Vorab: Alle Soundtreiber sind drauf und aktuell.
Ich habe Teamspeak 3 installiert und plötzlich höre ich keine Sounds mehr.
Weder auf Youtube noch VLC Media Player.
Hat jemand nen Plan was das sein könnte?
TeamSpeak Sound Pack Spinnt!?!? 07/13/2013 - Off Topic - 2 Replies Hey,
Ich wollte in ts mein Soundpack von Male auf Female stellen,
doch ich kann es nicht ändern ich klicke es zwar an geh auf Anwenden und OK aber es ist immer das gleiche.
Ich hab auch neue Packs Runtergeladen (BF3) doch die sind jetzt als Standart eingestellt und ich kann sie nicht ändern.
Ich bin mal in das Verzeichniss gegangen und hab alle Sprach Packs gelöscht außer das, dass ich haben will doch jetzt kommt einfach garkein Ton, obwohl ich Male ausgewählt hab.
Vielleicht kann...
Vista teamspeak sound abspielen 09/09/2009 - Technical Support - 4 Replies Da ich das immer nur auf xp hingekriegt habe und google sich mal gepflegt selbst befriedigen kann frag ich nun hier!
Also ich versuche Die Musik die ich über Meine Lautsprecher höre in Teamspeak wiederzugeben.(Als würde ich in mein Mikrofon sprechen)
Also Nicht über mein normales Mikrofon.
Bei xp ging das so das ich nur stereomix anmachen musste.
Gibts bei vista ne einfache lösung oder ein kleines unkompliziertes tool das vielleicht sogar hotkey hat?