Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tastatur & Bildschirm

Discussion on Tastatur & Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Tastatur & Bildschirm

Hey,
Ich wollte mir eine neue Tastatur & Bildschirm kaufen fürs zocken.
Da ich mich nicht wirklich gut auskenne dachte ich mir ich frag euch
Ich habe 240€

Danke im Voraus

EDIT:
Ich habe diese 2 gefunden,
Würden die sich lohnen?

^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 01/31/2016, 16:09   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Beides Müll.
Der Bildschirm weil es ein TN-Panel Monitor ist.
Die Tastatur, weil es mehr Bling Bling ist als alles andere.

Als Monitor kannst du dir den hier mal angucken:

Als Tastaturen würde ich mechanische nehmen.
Vorher aber mal die verschiedenen Switches antesten bzw. wenn du die möglichkeit nicht hast die direkt zu testen, dann im WWW durchlesen was es für welche gibt und welches am ehesten dann zu dir passt.

Falls du noch etwas mehr aufs Budget packen kannst würde ich aber ganz klar die Corsair K70 nehmen:

Gibts auch noch mit anderen Switches.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] PC + Bildschirm + Tastatur für ~600€
11/24/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Tag, eine Freundin möchte sich einen PC inklusive Bildschirm (bevorzugt 24") und Tastatur für einen Preis von etwa 600€ kaufen. Ich nehme an, dass es keine teure Gaming Tastatur o.Ä. sein muss. Sie fragte vor Ort bei einem Unternehmen nach einen Vorschlag, das Angebot beinhaltete für 610€ u.a. einen AMD Prozessor sowie nicht mal eine Grafikkarte. Ich denke man kann für den Preis etwas mehr erwarten. :) Aus diesem Grund wollte ich hier mal fragen, ob ihr etwas zusammenstellen könntet....
Bildschirm und Tastatur Empfehlungen :)
06/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Topic sagt alles :) Da Bildschirm und Tastatur schon leicht in die Jahre gekommen sind muss was neues her :) Suche Empfehlungen :) Tastatur bitte unter 80 Euro :)
Bildschirm, Tastatur und Maus! [Empfehlungen?]
05/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi Leute, möchte mir demnächst nen neuen Bildschirm ne Maus und Tastatur kaufen, leider kenne ich mich in diesem Gebiet nicht wirklich aus und bitte um Rat. Bildschirm: Darf bis zu 130 (höchstens 150) € kosten. Sollte einigermaßen gute Quali etc. haben. Maus: Da ich nur Battlefield3, LoL und einige andere Online Spiele zocke, müsste eine ca. 20-30€ Maus genügen.
PC inkl. Bildschirm und Tastatur
05/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
Hallo, ich möchte mir einen PC inkl. Bildschirm und Tastatur für maximal 1500€ kaufen. Er sollte Battlefield 3 und Crysis 3(falls das mit meinem Buget möglich ist) auf maximalen einstellungen in 60 FPS packen können. Eine HDD sowie ein DVD-laufwerk habe ich schon zuhause rumliegen. Beim Bildschirm und der Tastatur bin ich mir überhaupt nicht sicher, sollte aber etwas länger halten :p So würde ich ihn mir zusammenstellen: Mindfactory
Bildschirm-Tastatur für 4Story?
10/11/2011 - 4Story - 2 Replies
kennt jemand von euch eine Bildschirm-tastatur für 4Story?? Könnte die sehr gut gebrauchen, aber alle die ich bissher ausprobiert habe funktionieren nicht Tut mir echt leid gerade gefunden pls closen -.-

All times are GMT +1. The time now is 10:46.