Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte funktioniert nicht

Discussion on Grafikkarte funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fifamastix's Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 117
Grafikkarte funktioniert nicht

Hallo,
habe gestern die Teile für meinen ersten Destkop-Pc erhalten. Habe alles bestellt, bis auf die Grafikkarte, da ich eine alte von nem Kollegen bekommen habe, welche auch einwandfrei funktioniert (GTX 560).

Allerdings funktioniert diese bei mir im Zusammenhang mit dem Mainboard nicht; Mainboard: Asus Z170-A. Am Netzteil liegt es nicht, das habe ich ausprobiert. An meiner Grafikkarte ebenfalls nicht, da diese im PC vom Kollegen einwandfrei funktioniert. Seine aktuelle Grafikkarte (GTX 660) funktioniert auch bei mir einwandfrei.

Nur wenn ich halt die GTX560 bei mir drinnen habe, leuchtet eine rote LED, irgendwas mit VGA-LED oder so.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Fifamastix is offline  
Old 01/30/2016, 21:56   #2
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Eine rote LED? Na da brauchen wir schon etwas mehr Informationen.
Wenn sie bei ihm klappt, dann installier mal die Treiber für die 560. Das kann wunder bewirken
Playsier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte Funktioniert auf einmal nicht mehr.
12/04/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hallo technical support, Vor 2 Tagen ist mein PC einfach hängen geblieben, also habe ich ihn neu gestartet. Der PC ist ganz normal hochgefahren aber der Bildschirm hat nichts angezeigt. Also habe ich die GraKa ausgebaut und es ging danach wieder. Ich habe die Grafikkarte schon ein wenig gesäubert und korrekt wieder in den PC gesteckt (wäre nicht das erste mal) dennoch zeigt der Bildschirm kein Bild, wenn er über die Grafikkarte verbunden ist. Lüfter der Grafikkarte funktioniert ganz...
Grafikkarte funktioniert nicht
10/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo epvp, ich hoffe jemand kann mir bei einem Problem weiter helfen. Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte und ein Netzteil gekauft. Die Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB- PowerColor-Radeon-R9-270X-TurboDuo-Aktiv-PCIe-3-0- -Retail-_945443.html und das Netzteil hat um die 530W. Hier sind noch paar andere PC specs: Prozessor:AMD Phenom(tm) II X4 945 3.00 GHz 8 GB Ram Motherboard M5A78L-M von Asus Bevor ich die neue Grafikkarte hatte,hatte ich eine...
Neue Grafikkarte und es funktioniert nicht
08/02/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo com, Hab mir heute eine neue Grafikkarte gekauft, hatte davor ne Radeon HD 5400 Series, da ich aber gern LoL (League of Legends) spiele wollte ich mir halt eine etwas bessere holen und hab mir die Radeon HD 6670 2GB geholt, das problem dabei ist aber nur, wenn ich in das Spiel reingehe und mich auch nur ein kleines stück bewege bleibt das alles stecken und das ganze bild verzehrt sich und nach 3-5 Sekunden wird alles schwarz und dann kommt das Blaue Fenster wo der dann denn Fehler...
Grafikkarte funktioniert nicht?!
04/15/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey..und zwar hab ich folgendes Problem.. Hab gestern Windows neu auf meine Platte aufgespielt und eigentlich! auch alles gut geklappt, bis auf meine Graka.. Ich hab ne Radeon 5830.. Mainboard Asus P5P41C.. 4 Arbeitsspeicher Quadcore 6600 2.4 GhZ Windows7 Und zwar gehts darum, dass meine GraKa sozusagen keine Funktion hat..Sprich spiele haben ultra schlechte Grafik und auch Bilder teilweise (vorallem in Facebook).
Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht!
05/13/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate x86 runtergeladen. Vorher hatte ich XP. Ich habe eine Intel (R) 915G/915GV/910GL Grafikkarte. Ich habe auch einen Treiber, aber dieser ist nur für Windows XP und tiefer. Immer wenn ich ihn installieren will , kommt die Fehlermeldung: "Dieses Betriebssystem ist nicht unterstützt." Gibt es einen Treiber der auch auf Windows 7 klappt?



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.