Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele auf Root starten?

Discussion on Spiele auf Root starten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

C0kkie's Fanboy's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
Spiele auf Root starten?

Hallo, wollte fragen ob es möglich ist irgendwie ein Spiel wie z.B Metin 2 oder FIFA auf einem Root zu starten?

64 GB RAM
1Gbit Anbindung
3TB Speicherplatz

Danke schonmal ^^
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 01/26/2016, 20:40   #2

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
wenn er eine Grafikkarte hat ja sonst nur spiele die keine brauchen bzw wo es nen clientless emulator gibt.
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Spiele starten nicht
12/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mehrere kleinere Spiele (The Bridge, Draw a Stickman: EPIC,...) nicht starten wollen. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: http://puu.sh/5Z7iY.png Ich habe die Spieledateien auf Fehler überprüft, fand dabei nichts. Ich sogar Steam neuinstalliert (jedoch mit Back-up der Spiele) und es geht immer noch nicht. Muss ich die Spiele jetzt neu installieren oder gibt es da eine andere Lösung? Edit: Es sind nicht nur kleine Spiele, z.B bei Hitman...
Steam spiele starten nicht
10/30/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi wenn ich ein spiel bei Steam öffne komm ich z.B. bei saints row bis zum auswählen von den Updater aus suchen und bei anderen spielen bis zum patcher und es öffnet das spiel einfach nicht ...
Spiele starten nicht
06/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe dieses Problem: http://www.elitepvpers.com/forum/fiesta-online/19 20039-hilfe-fiesta-beendet-sich-sofort.html Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Problem auch bei S4 League und Crossfire bei mir auftritt. Gestern lief noch alles, jedoch habe ich dann ein paar Sachen deinstalliert (u.a irgendwas mit ATI), weil mein Lappi so lahm ist, und als ich heute meine Spiele starten wollte, erscheint für nichtmals eine Sekunde ein weißer Ladebildschirm und dann schließt sich das Spiel...
SPIELE 2 MAL ÖFFNEN UND STARTEN ?
09/21/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Würde gerne mal wissen wie man Spiele wie zb. Crossfire,Fiesta Online oder 4Story 2 mal öffnet und mit 2 verschiedenen Accounts startet. Habe schon nach Tools nachgeschaut aber nichts gefunden :(
Würden Spiele bei dem PC Starten ?
07/05/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, Also ich wollte mir ein paar PC-Spiele zulegen nun wollte ich fragen würden Spiele wie BlackOps,Modern-Warfare etc. auf dem iMac Starten? Da ich nicht zu Windows wechseln will

All times are GMT +1. The time now is 17:29.