Asus Xonar DGX + DT 770 250 OHM 08/22/2015 - Technical Support - 4 Replies Hey habe mir die Asus Xonar DGX zugelegt mit den DT 770 250 OHM.
Jetzt habe ich das Problem das ich den Sound wunderbar höre allerdings das Koenig Ansteckmikro nicht funktioniert (erkannt) wird. Ich habe es bereits an einem anderem PC getestet und dort funktioniert es, also defekt ist es nicht.
Und nebenbei wollte ich noch fragen ob jemand "perfekte" Einstellungen für die Xonar DGX hat.
Ich bedanke mich schon mal! :p
asus xonar dgx 5.1 04/22/2015 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies hallo
ich habe mir letztens diese soundkarte hier gekauft
http://www.amazon.de/Xonar-PCI-Express-Sound-Kart e-105dB/dp/B007RMMYFI/ref=pd_bxgy_MI_text_z
ich habe auch so keine probleme damit außer das meine vorderen anschlüsse nicht funktionieren da ich keine ahnung habe was ich da und wo ich da was an die sounkarte anschließen muss
hier mal 2 bilder vieleicht kann mir jemand ja was aufzeichnen^^ falls weitere benötigt werden kein problem
danke !!!
Asus Xonar DGX 09/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey Leute habe mir die Xonar gekauft habe aber ein Problem.
Sie registriert meine Lautsprecher nicht (LogitechZ323) und registriert auch kein Sound. Die Treiber sind installiert, dass heißt sie ist auf jedenfall im Mainboard drin. Kann ich irgendwie schauen, ob sie wirklich drin ist oder kann mir jemand helfen, wie ich sie installieren kann ? :)
http://i.epvpimg.com/5cBec.jpg
hier nochmal ein screenshot
ASUS Xonar Einstellungen? 12/27/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe zu Weihnachten ein ASUS Headset mit "Xonar" bekommen. Das heißt, dass per USB ein "Adapter" angeschlossen wird. An diesem Adapter sind Anschlüsse für Audio und Aufnahmegeräte (grün und lila Klinkenanschlüsse) und ein Lautstärkeregler.
Seit ich so mein neues Headset angeschlossen habe, kann ich nur eine Soundquelle hören. Zum Beispiel: Ich lasse über den Windows Media Player ein Lied laufen. Dann klicke ich im Explorer auf einen Ordner,...