Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ASUS Xonar DGX 5.1 PCI-e x1 - Output switchen

Discussion on ASUS Xonar DGX 5.1 PCI-e x1 - Output switchen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
ASUS Xonar DGX 5.1 PCI-e x1 - Output switchen

Hallo Leute,

habe die genannte Soundkarte verbaut und switche regelmäßig zwischen FP und BP-Output. Kann man das auch mittels Makro/Tastenkombination?

Grüße,
Henrik
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 01/17/2016, 22:48   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Da du scheinbar nicht gegoogelt hast...mach das erstmal selber.Such nach 'asus xonar switch output hotkey'
False is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 23:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Ist nur in der Beta aber das funktioniert bei mir (gleiche Soundkarte).
Ich verwende aber die besseren
Mysthik is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 17:33   #4

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
@.false:
doch hatte ich nur wahrscheinlich nicht die eher passenden Begriffe verwendet.

@Mysthik:
Danke, ich werde mich dort mal einlesen!
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 01/18/2016, 17:52   #5

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed ar
Ares is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der Asus Xonar DGX 5.1
09/19/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hat sich erledigt... Sorry
Asus Xonar DGX + DT 770 250 OHM
08/22/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hey habe mir die Asus Xonar DGX zugelegt mit den DT 770 250 OHM. Jetzt habe ich das Problem das ich den Sound wunderbar höre allerdings das Koenig Ansteckmikro nicht funktioniert (erkannt) wird. Ich habe es bereits an einem anderem PC getestet und dort funktioniert es, also defekt ist es nicht. Und nebenbei wollte ich noch fragen ob jemand "perfekte" Einstellungen für die Xonar DGX hat. Ich bedanke mich schon mal! :p
asus xonar dgx 5.1
04/22/2015 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
hallo ich habe mir letztens diese soundkarte hier gekauft http://www.amazon.de/Xonar-PCI-Express-Sound-Kart e-105dB/dp/B007RMMYFI/ref=pd_bxgy_MI_text_z ich habe auch so keine probleme damit außer das meine vorderen anschlüsse nicht funktionieren da ich keine ahnung habe was ich da und wo ich da was an die sounkarte anschließen muss hier mal 2 bilder vieleicht kann mir jemand ja was aufzeichnen^^ falls weitere benötigt werden kein problem danke !!!
Asus Xonar DGX
09/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute habe mir die Xonar gekauft habe aber ein Problem. Sie registriert meine Lautsprecher nicht (LogitechZ323) und registriert auch kein Sound. Die Treiber sind installiert, dass heißt sie ist auf jedenfall im Mainboard drin. Kann ich irgendwie schauen, ob sie wirklich drin ist oder kann mir jemand helfen, wie ich sie installieren kann ? :) http://i.epvpimg.com/5cBec.jpg hier nochmal ein screenshot
ASUS Xonar Einstellungen?
12/27/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zu Weihnachten ein ASUS Headset mit "Xonar" bekommen. Das heißt, dass per USB ein "Adapter" angeschlossen wird. An diesem Adapter sind Anschlüsse für Audio und Aufnahmegeräte (grün und lila Klinkenanschlüsse) und ein Lautstärkeregler. Seit ich so mein neues Headset angeschlossen habe, kann ich nur eine Soundquelle hören. Zum Beispiel: Ich lasse über den Windows Media Player ein Lied laufen. Dann klicke ich im Explorer auf einen Ordner,...

All times are GMT +1. The time now is 23:52.