Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browser - Youtube vs. Facebook Problem

Discussion on Browser - Youtube vs. Facebook Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Browser - Youtube vs. Facebook Problem

Im Firefox hab ich folgendes Problem: Wenn ich ein Youtubevideo gucke und dann zum Facebooktab wechsel, bleibt das Video stehen und funktioniert nicht mehr. Auch wenn ich Facebook dann schließe. Ich muss dann nen kompletten Browserneustart machen um wieder Videos gucken zu können. Beim Facebookplayer das gleiche, guck ich dort ein Video und wechsel dann zu meinem Youtubetab, funktioniert sogar beides nicht mehr.

liegt das an Flash oder so?
Yanghekk is offline  
Old 01/17/2016, 19:23   #2

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
YouTube läuft über HTML5 also kein Flash mehr.
Nimm mal nen anderen Browser und sieh was passiert.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/17/2016, 19:29   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
YouTube läuft über HTML5 also kein Flash mehr.
Nimm mal nen anderen Browser und sieh was passiert.
in Chrome ist alles top, will aber eigentlich Firefox nutzen ist mein Lieblingsbrowser
Yanghekk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook will einen eigenen Browser erstellen
05/26/2012 - User Submitted News - 14 Replies
http://renderstudiotaranto.files.wordpress.com/201 0/10/facebook_256x256.png%3Fw%3D600 Facebook ist angeblich daran interessiert, Opera Software zu übernehmen, um einen eigenen Browser zu entwickeln. Laut einer Meldung von Pocket-Lint will Facebook dem Vorbild von Apple, Google, Microsoft, Mozilla und Yahoo folgen und plant, ebenfalls einen eigenen Browser anzubieten. Aus diesem Grund sei Facebook daran interessiert, Opera Software zu übernehmen und auf der Grundlage des Opera-Browsers den...
[S]uche Web Browser Bot für Youtube [B]iete e*gold
04/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi ich suche einen Web Browser Bot für youtube und ich zahle e*gold
Eigenes Design Youtube , Browser , Facebook
03/11/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallu liebe Community ich hätte da 1 Frage bwz 3 Aufträge und zwar ich suche 3 Desings falls möglich 1. Desing Soll ein Youtubdesing sein mit dem Text " GhettoStarS " ( Berlins beste Graffitibomber ) in Graffitischrift bitte Hintergrund sollte auch zu Graffiti passen So jetzt komme ich zu meinen ausergewöhnlichen Auftrag und ich weis nicht ob das geht
[Tool]Musik von Youtube ohne Browser
10/24/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hey E*PvPers und liebe (Gern)Youtuber, Ich stelle euch heute ein Tool vor das euch Musik hören auf Youtube erleichtert. Fakten: Name: Quisple

All times are GMT +1. The time now is 04:20.