Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dark souls 1 prepare to die edition verbuggt

Discussion on dark souls 1 prepare to die edition verbuggt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12

hallo

ich habe mir dark souls 1 prepare to die für den pc bei steam gekauft..
ich habe schnell gemerkt das der mauszeiger immer im bild ist und eine höhere empfindlichkeit hat als der normale cursor im spiel oder wie das auch heißt.. ich hab mir dann den dsfix runtergeladen und nun ist auch alles perfekt.. nur habe ich jez oben und unten einen riesigen schwarzen rand,und ich hab keine ahnung was ich da machen soll

kann mir jemand sagen wie ich diesen schwarzen rand wegbekomme?

mfg

ich hab halt zusätzlich noch das problem das ich dark souls momentan nur mit der tastatur zocke weil die maus einfach unerträglich ist in diesem spiel.. gibt es da noch irgendwelche fixes? denn ich kann zwar nur mit der tastatur zocken..jedoch ist das echt brutal und eig hab ich keine lust es so zu spielen
roggenbrot11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
12/03/2015 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hey wie schon benannt habe ich probleme mit dem spiel dark souls prepare to die edition .. undzwar wird mir durchgehend die normale windows maus angezeigt und die bewegt sich schneller als die kamera was sehr nervtötend ist und direkt die komplette lust am spiel nimmt ich hab es mehrfach gegoogelt aber nur kacke gefunden bzw nur teilantworten es wurde dort von irgendeinem "fan-fix" bzw grafikfix geredet womit ich das dann ausstellen kann nur jedoch weiß ich nicht was damit gemeint ist wo...
[S]Dark Souls Prepare to die Edition [B] e*gold
05/24/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich suche Dark Souls - Prepare to die Edition als Steam-Gift (kann auch Key sein). Also falls wer Steamguthaben über haben sollte oder noch einen hat und interesse hätte, kann er sich gerne melden. ;)
[Buying] Dark Souls Prepare to Die Edition 10$
03/07/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Looking to buy Dark Souls Prepare to die ed, for 10$ if you have it pm me, or add me on skype skype: xx,midnight,xx
[Buying] suche Dark Souls Prepare to die Edition
12/08/2013 - Steam Trading - 2 Replies
^ als Steam Gift Angebote per pn
[B] Dark Souls Prepare to die Edition Key
01/23/2013 - Trading - 0 Replies
Biete nicht aktivierten DS Key aus der Prepare to die Edition (bei bedarf kann auch die OVP mit Artwork/Poster/Postkarten verschickt werden) Suche D3 Account / Key oder GW 2 Account mit keyscreen oder nur GW2 Key MM willkommen

All times are GMT +1. The time now is 07:12.