ich bin grade dabei auf W7 zu wechseln. Da ich keine CD habe , aber eine ISO Datei der W7 Pro 64 bit Version inklusive SP1 möchte ich dies per USB Stick machen. Die Kompatibilität mit meinem System habe ich bereits durch ein Windowstool geprüft. Wenn ich "Windows 7 USB DVD Download Tool" um den Stick zu formatieren und die ISO auf ihn zu bringen läuft das ganze zwar durch, dennoch erscheint die Fehlermeldung Files:" copied sucessfully. However, we were unable to run bootsect to make the USB device bootable. If you need assistance with bootsect, please click the "Online Help" link above for more information". Dies führt mich zu folgendem Link.

Laut diesem und diversen anderen Quellen tritt dieses Problem auf , weil ich von einer 32 bit Version versuche den Stick lauffähig zu machen.
Nun habe ich diesen Artikel gefunden (
) "Wem das zu viel Aufwand ist, der findet das Kommandozeilenwerkzeug auch im Lieferumfang des Boot-Manipulationswerkzeugs EasyBCD; dort liegt es im Unterordner „bin“ des Programmverzeichnisses. "
Ich habe das Tool runtergeladen doch dort ist die Datei nicht vorhanden. Was kann ich nun tun?
lg
nry