Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 3 Abstürze

Discussion on Black Ops 3 Abstürze within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Black Ops 3 Abstürze

Hi

Ich habe das Problem das Bo3 immer wenn ich es starte nach paar Sekunden im Menü abstürzt und ich bin Ratlos. Habe schon Gegooglt usw.

Mein PC
Phenom ii x4 965BE
HD 7970 Lightning Boost
8GB Ram 1333mhz
Windows 8
_xD™ is offline  
Old 01/11/2016, 13:51   #2
 
Steamy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 707
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Orochimaru. View Post
Deinstalliere es und spiel was anderes.
...


Also ich würde dir empfehlen es vielleicht einmal neu zu installieren oder es mit der Steam eigenen Reparatur Routine zu versuchen.

Ansonsten natürlich wie immer auch mal nach deinem Grafikkarten Treiber schauen
Steamy™ is offline  
Old 01/11/2016, 14:10   #3
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Schon getan geht trd nicht ._.
_xD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abstürze über Abstürze
02/07/2015 - The Elder Scrolls Online - 1 Replies
Ichw eiß nicht was los ist. Nachdem ich das speil gestartet habe gehts max. 30 min gut, aber dann kommt ein crash und nichts geht mehr. Kann kein firefox mehr starten bzw hat sich danach auch beendet. Teso kann ich auch nicht mehr starten. Nur ein Restart vom Pc hilft da. Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. hab schon malwarebytes und avg durchlaufen lassen und alles was die gefunden haben entfernt. dann hab ich noch gelesen, dass razer game booster...
Pc-Abstürze
02/06/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem ich habe einen relativ neuen Pc der gut lief auf eina, random Abstürze kamen dazu kamen oft BLuescreens (später mehr dazu). Ich vermutet fehler in Windows hab es neu aufgesetzt und es lief ein paar tage, dann fing es wieder an. Nun vermute ich das die Festplatte kaputt ist da dies keine neu war und 6jahre alt ist oder das Netzteil weil ich dort Spannungsschwankungen gemessen habe, jetzt ist meiene Frage was würdet ihr sagen. Dies ist der Bluescreen ...
[GTA IV] Abstürze
09/17/2013 - Grand Theft Auto - 13 Replies
Guten Tag, Habe GTA IV seid gut einer Woche nur leider stürtzt das Spiel nach 10 Minuten Spielzeit immer ab. Den einsichsten fehler den ich bekomme ist "Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr" Habe schon Fieberhaft im Internet gesucht und nur herrausgefunden, dass es an den Einstellungen liegt. Aber meine Graka sollte die Einstellen normalerweise packen habe sie auch schon Übertaktet.
Pc Abstürze
06/08/2013 - Technical Support - 3 Replies
Da mein Pc des öfteren neustartet (mit Bluescreen) wollte ich mal fragen ob mir wer sagen kann woran das liegt die minidump dateien sind im anhang danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.