Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe zu wenig PCI-E Kabel.

Discussion on Habe zu wenig PCI-E Kabel. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

manakilla's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 18
Habe zu wenig PCI-E Kabel.

Hallo,
ich mal wieder ein Problem und zwar habe ich eine interne Soundkarte gekauft
welche mit PCI-E angeschlossen werden muss.
Nun zum eigentlichen Problem:
Meine Grafikkarte braucht schon 2x (GTX 970) und jetzt brauche ich eine 3. aber mein Netzteil hat nur 2x.
Gibt es irgendwelche Lösungen oder kann ich irgendetwas anders anstecken?
manakilla is offline  
Old 12/24/2015, 19:47   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
PCIe ist der Anschluss auf dem Mainboard, aht nix mit dem Netzteil zu tun imo. Aber ich denke wenn deine Soundkarte unbedingt ein Anschluss vom netzteil braucht, das aber keinen Platz/kabel mehr hat, würde ich ein neues Netzteil quasi vorschlagen.
South-Park is offline  
Old 12/24/2015, 19:49   #3

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Meinst du den 6poligen Stecker? Dafür gibts Y Adapter/Kabel wo du aus 2 Molex Steckern (4 Pole in Reihe) einen 6poligen Stecker machen kannst

Gibts für wenige Euros zu kaufen
mastermo is offline  
Old 12/24/2015, 19:52   #4

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509

DAS sind PCIe anschlüsse
South-Park is offline  
Old 12/24/2015, 19:53   #5

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130

So heißen die Kabel aber auch

Der TE braucht vermutlich nur den Stecker:

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmtes Lied (Link) (Habe nur wenig Infos) [B] 29 E*g
01/10/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche ein bestimmtes Lied. Ich habe nur wenig Infos darüber. Ich weiß nur , dass das Lied im "Refrain" (ich weiß nicht ob man das überhaupt Refrain nennen kann) von einer hohen Stimme begleitet wird die immer nur etwas sagt wie : Denied oder The Night , ich bin mir da nicht ganz sicher , es muss auch keines von den beiden Worten sein (Hört sich aber so an) Nachdem die Hohe Stimme dieses Wort sagt , kommt immer ein kurzer Beat der sich kurz abarbeitet bis das Wort wieder ertönt... ...
[S] Rs Team // Habe Root // Domain // Wenig kentniss //
12/10/2011 - Runescape Private Server - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen oder ein Team die sich mit Runescape P Server Perfekt auskennen. Heißt Rs P Server berreit machen. Umbauen können, einfach große Runescape P Server kentnisse! ( Einen Root Server haben ich, der hatt 8 GB Ram 1TB und 4 Kerner i7 Prozessor, Domain etc. ist auch kein Problem. ) Das soll kein Noob Server werden, da wir schon viele P Server hosten und das der erste Rs P Server ist soll es kein Flop werden eher im gegenteil!!! Interesse? Einfach...
Habe angeblich zu wenig speicher
08/26/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo com ich wollte heute das update machen jedoch kam folgende fehlermeldung Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen kann mir jemand helfen genug speicher habe ich auch und i-net ist auch in ordnung hoffe mir kann jemand helfen
Habe nen Account mit wenig Daten. Unsicher?
08/20/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Heyho, also folgendes: Hab mir vor nen halben Jahr nen Account von jemanden gekauft, ziemlich günstig. Hab den nun auch auf 60 mit guten Equip. Aber mir ist nun aufgefallen das ich gar keinen CD-Key, nicht die Antwort auf die Frage habe und es nicht meine e-mail und Name ist die in den Daten stehen. Hab nun irgendwie Angst das er sich vielleicht den Acc wiederholen könnte und ich dabei gar nichts machen kann.

All times are GMT +1. The time now is 18:19.