Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arbeitsspeicher Auslastung

Discussion on Arbeitsspeicher Auslastung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Arbeitsspeicher Auslastung

hi,
ich habe, wenn ich WoW spiele (nichts anderes offen, kein Skype/Ts o.ä) eine Auslastung von 80-83%. An sich jetzt nichts schlimmes, allerdings zieht WoW "nur" 1-1,5 GB, da frage ich mich halt, ob die Auslastung normal ist, und wo die anderen 6-7 GB hin sind?

OS ist W10
ANBEEFER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ram Auslastung
03/28/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe nun auch einmal ein Problem: Meine Ram Auslastung ist bereits im Idle bei rund 50%, bei meinen installierten 4Gb Ram macht das also permanent ca. 2Gb aus. Ich habe vor wenigen Minuten mein Windows neu installiert, seitdem ist dies so, vorher war es bedeutend weniger. Dienste/Prozesse habe ich bereits weitgehend aussortiert, brachte jedoch nur minimalen Erfolg.
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Cpu Auslastung 100%
03/04/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hey ich hab ein Problem bei meinem Minecraft-Server der auf einem Debian Server läuft. Ich hab auf dem Root ein paar Server für Freunde und mich laufen. Wenn ich einen 1.2.3 Vanilla Server anmache hat der Root ne Cpu-Auslastung von 5%. Wenn ich einen 1.1 Bukkit Server anmache hat der Root eine Auslastung von 20% +- . Wenn ich aber meinen Hauptserver anmache hat der Root eine Auslastung von 100% und das dauerthaft. Ich hab ihm Startbefehl 4gb Ram angegeben. Im Taskmanager (Htop bei mir) zieht...
Probleme mit dem PC / Arbeitsspeicher / Auslastung
01/07/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Heyho E*PvP Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 mal WoW auf 1. PC offen. 1 Botaccount, Grafik & alle Einstellungen auf wirklich minnimum. 2. Mainaccount, Grafik auf Mittel - 35 FPS ø Das Problem ist jedoch das mein PC nach kurzer Zeit ziemlich, wirklich sehr ausgelastet ist für die Anwendungen. Arbeitsspeicherauslastung - IMMER über 70%! CPU Auslastung - 35% ø
CPU-Auslastung 100%
05/21/2006 - Technical Support - 16 Replies
Also ich hab grad nur Avant Browser nen Download und Winamp und meine CPU-Auslastung is auf 100%. http://img177.imageshack.us/img177/6201/17ok1.jpg http://img177.imageshack.us/img177/1661/24ki.jpg Weiß einer was ich machen kann? ;,,; Liegt irgendwie am Avant Browser.

All times are GMT +1. The time now is 20:17.