Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Ping Bug

Discussion on Counter-Strike Ping Bug within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Counter-Strike Ping Bug

Hi

Habe seit letztem Update folgendes Problem:

Ich habe konstanten 60er ping und kriege random, meist sobald ich nen gegner sehe, einen 900+ ping

CS ist für mich gerade unspielbar, es ist aber nicht bei jedem Gegner, soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe ist es jede Runde ein bestimmter Gegner (nicht immer der gleiche)

Weiß jemand woran es liegen könnte? Habe das Problem nur in CS, LoL geht ohne Probleme :\

(PC und Router natürlich über die Tage schon öfters gerestarted)
/

(musste musik von youtube drüber machen wurde wegen meiner musik gesperrt)
Jan' is offline  
Old 12/16/2015, 21:35   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Arrow Counter-Strike -> Technical Support

#moved…
Autrux is offline  
Old 01/03/2016, 15:39   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Ist wieder / immer noch da, spiele gerade nicht aktiv CS :<
Jan' is offline  
Old 01/03/2016, 15:42   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hatte das Problem auch, habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert.
Könnte aber auch an den Drecksservern von CS liegen.
Thremo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
High Ping in Counter Strike: Global Offensive
02/24/2015 - Technical Support - 8 Replies
Hallo EPVP Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in CS:GO einem Match beitrete rast mein Ping von stabilen 80 ms auf 2000 ms. Ich habe eine 6000 Leitung vom pinken Anbieter, empfange lediglich umdie 144 kbits/s (Kuhkaff). In folgenden Spielen habe ich einen normalen (zw. 60 und 80) Ping: League of Legends Hearthstone World of Warcraft CS 1.6 (nosteam)
[Hilfe] Counter Strike Source - Ping
11/22/2012 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo, ich habe einen V-Server im Ausland und hoste 2 Counter Strike Server drauf. Aber der Ping des kompletten Servers ist ca. auf 200. Also hat jeder Spieler hat einen Ping von ca. 70-150.. Kommen wir zur hauptsächlichen Frage: -Kann man irgendwie im Server den Ping niedriger schalten, damit es im Spiel besser erscheint, bzw. das der Ping runter geht? Zusammenfassung: -Css Server -> Ping viel zu hoch (Serverintern)
Counter Strike Source Ping problem
03/20/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo! Mein ping liegt bei ca. 600 und wie ihr merkt kann man damit knappe ~10sec auf einem server spielen. Wie bekomme ich meinen Ping runter??ß Auf meinem alten pc war er immer so 30 oder 10 .... inet udn alles gleich....
Counter Strike Source übelster ping
02/21/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey.. Habe ein video gemacht und seit dem geht mein css nicht mehr... (movie cfg. bei meinen 2 acc rein und video gemacht.) Aber wenn ich jetz in meinen "main" acc rein will gehen dan geht mein css nicht mehr zumindest gehen schon aber homeserver ping: 75 und dan auf root server 100-500 lade abeer nichts runter oder sonst was wisst ihr warum? Ist erst seit dem ich die movie cfg installiert habe Habe schon CSS neu installiert bringt nichts. Ich muss normal den PC neu aufsetzten aber geht...

All times are GMT +1. The time now is 08:42.