Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fluch der Karibik PC-Spiel 2003

Discussion on Fluch der Karibik PC-Spiel 2003 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Fluch der Karibik PC-Spiel 2003

Hallo,
vor ein paar Tagen kam mein Kindheitspiel Fluch der Karibik an, welches ich über amazon gekauft hab.
Die Installation erfolgte tadellos jedoch kann ich das spiel nicht starten.
Wenn ich Doppelklick auf das Spiel mach kommt die Aufforderung 'Engine.exe' auszuführen, ich klicke auf 'Ok' und nichts passiert. Auch durch das ausführen als Admin passiert nichts.
Wenn ich das Spiel im Kompatibilitäsmodus starte wird mir das Windows XP (Service Pack 3) vorgeschlagen, auch dies bewirkt nichts.

Ich besitze Windows 8 und weiß absolut nicht mehr weiter...

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg
I3lackFail is offline  
Old 12/07/2015, 18:30   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Wird daran liegen, dass das Spiel nicht unter Windows 8 läuft.
Dass der Kompatibilitätsmodus nichts bringt, ist auch nix seltenes.

Alternativ einfach eine virtuelle Maschine mit Windows XP aufetzen und dann probieren.
fenster3000 is offline  
Old 12/07/2015, 21:54   #3
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Funktionen de/aktivieren -> "Legacykomponenten" -> DirectPlay -> Haken dran -> neustart.

Dann berichten.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 12/07/2015, 22:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Habs gemacht und das starten als Admin sowie mit Kompatibilitätsproblemen hat nichts gebracht.
I3lackFail is offline  
Old 12/08/2015, 09:58   #5
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523


-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 12/10/2015, 18:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Danke für die Antworten bis jetzt. Nur leider hilft keine davon.
Die dort beschrieben Probleme habe ich nicht, habe jedoch die dort vorgeschlagenen Lösungswege ausprobiert - ohne Erfolg.

Mein Hauptproblem ist immernoch dass das Spiel einfach nicht startet...
I3lackFail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Pirates of the Caribean/Fluch der Karibik Ubisoft Spiel
06/29/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Wie Ihr schon im Titel entnehmen könnt, suche ich Pirates of the Caribean/Fluch der Karibik als PC-Spiel . Ich hatte es mir vor langer Zeit mal von einem Kumpel ausgeliehen, findet es nun selber nicht wieder. Ich habe bereits bei Amazon gesucht, nur leider eine Version für 54,99€ gefunden. Kann es unmöglich sein da es von 2003 ist und Grafisch dementsprechend ''schlecht'' ist. Die eigentliche Frage ist ob Ihr es irgendwo mal durch zufall gesehen habt oder es man doch noch i-wo kaufen...
Fluch der Karibik 4 Trailer | German
02/05/2011 - Movies & Series - 11 Replies
YouTube - YouTube Fluch der Karibik 4 Trailer German deutsch
fluch der Karibik 4
03/25/2010 - Movies & Series - 16 Replies
hab per sufu nix über fdk 4 gefunden also mach ich mal ein thread auf. Was wisst ihr über fdk4 hab gehöhrt kery nightlay (oder wie man sie schreibt) spielt nicht mehr mit, Orlando Bloom soll angeblich sterben und auch einige andere schauspieler sind draußen . Trailer sagen ja nich viel über den film aus ich weis nur das er erst nächstes Jahr rauskommen soll. Naja was wisst ihr noch schreibts hier
Such Lied aus Fluch der Karibik 2 ^^
08/16/2006 - Off Topic - 4 Replies
jo ich such das lied wo jack vonden neanderalern wegrennt ^^ wo er vorher häuptlingwar also wo alle richting schiff rennen wen mir wer sagen könnte wie es heißt wäre echt nice :) Mfg Tubbie ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.