Hi und zwar bekomm ich im Windoof AGP net aktiviert >
Im Bios isses aktiviert, allerdings bekommst ich im ATI Control blabla nich aktiviert.
Wenn ich es aktivier und dann restarte isses wieder auf off
Originally posted by Nx²@Aug 13 2005, 03:21 so mal push
hab inzwischen bios geflasht
bei dxdiag steht dass AGP nicht verfügbar sei
woher bekomm ich den AGP Treiber?
mainboard hersteller !
bzw. ich nehme mal an das du entweder nen nvidia chip oder nen via uffen board hast... für nvidia einfach den nforce treiber... und für via halt den 4in1 treiber... solltest du doch nen anderen chip drinn kleben haben gehst halt mal auffer hersteller seite guckn (oder auf deiner treiber cd vom mainboard *hrhr* )
GeForce 9800 GT Grafikkarte auf..... 12/17/2009 - Technical Support - 13 Replies Hey hab ne Frage.Ich hab meinen Pc vor 5 Jahren gekauft und habe ihn immer noch :) Doch jetzt will ich mir ne neue Grafikkarte kaufen und wollte wissen,ob es möglich wäre eine GeForce 9800 GT Grafikkarte einzubauen?Mein PC hat einen PCI Express Standard Anschluss -----> passt die rein?
ATI RADEON 4870 HD 08/04/2009 - Technical Support - 2 Replies hi an alle ;)
Habe mir grade für meinen rechner eine neue Graka gekauft nun habe ich filgendes Problem:
Wenn ich die neue graka anschließe kommt ein englischer text und es piept nur...
Was mache ich falsch wenn ihr noch was wissen müsst einfach posten versuche dann es herrauszufinden =)
Radeon X1800 - wo? 11/03/2005 - Off Topic - 15 Replies Hey, ich will mir evtl die neue Radeon X1800 holen.
Allerdings find ich überall nur die Sapphire :(
Wo gibts die "normale"?