Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Phicomm m1 WLAN Verstärker

Discussion on Phicomm m1 WLAN Verstärker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Phicomm m1 WLAN Verstärker

Hallo, ich bezahle 10euro wenn jemand mir mein Phicomm m1 als WLAN Verstärker einzustellen. Ich benutze eine Fritz Box und bekomme es einfach nicht hin.

Einfach PN
xBaiLomx is offline  
Old 11/28/2015, 18:59   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Hallo, ich bezahle 10euro wenn jemand mir mein Phicomm m1 als WLAN Verstärker einzustellen. Ich benutze eine Fritz Box und bekomme es einfach nicht hin.

Einfach PN
Nimm doch die beiliegende Software auf der CD und mache es wie in der Variante A in der Verpackung beschrieben.
eXtremeDL is offline  
Old 11/28/2015, 23:17   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Die Bedienungsanleitung solltest du auch online finden.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan verstärker | Bringen die was?!
12/29/2014 - Technical Support - 15 Replies
Moin Leute, habe da so eine Frage, undzwar: Der Router steht im Wohnzimmer. Mein PC im Zimmer, 5-7m entfernt vom Wohnzimmer. Nun geht das Kabel durch den ganzen Flur. Ich habe dann so geguckt und habe ein paar wlan verstärker gefunden. Könnt ihr welche Empfehlen. wo guter Empfang, z.b. für handys etc. ist, aber auch schnelle Verbindung für mein pc ist, wenn ich das kabel dran anschliesse. 1. Idee
Wlan verstärker
06/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo kennt jemand ein guten Wlan-Verstärker wo der Lan-Kabel reinkommt und dann das wlan somit verstärkt,weil in meinem Zimmer habe ich sogut wie kein Wlan und nun meine Frage welchen Wlan-Verstärker würdet ihr mir empfehlen?
Wlan-Verstärker
01/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Guten Abend, da ich mit der Erlaubnis von meinem Nachbar das Wlan mit benutzten kann, möchte ich etwas fragen. In meinem Zimmer ist der Empfang extrem schlecht bzw garnicht da, ich muss immer in ein anderes Zimmer was miich nervt. Daher wollte ich einen Wlan-Verstärker kaufen. Aber am besten einen den ich für meinen Lappi und Handy benutzen kann. Also das ich in meinem Zimmer einigermaßen guten Epfang für meinen Laptop und Handy habe. Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten auf Amazon....
[S] Wlan Verstärker USB Stick
11/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic. PN´d mich in Skype, 5 e*G für eine anständige Beratung ;) LG
WLAN verstärker
04/14/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Ich habe leider sehr schlechtes wlan. Habe eine easy box. Keine ahnung ob es an den Wänden liegt oder an der box (denke an box weil unsere Wände kein Beton sind) . Wollte fragen, was so ein wlan verstärker erreichen kann? Und wie Funktion sowas? Und was für eine Reichweite hätte ich dann? Ich würde gern im 2 Stock die wlan box haben aber z.b in unserem Garten noch Empfang haben, geht das oder sind das Traumvorstellunf :D? :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.