Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype...

Discussion on Skype... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Skype...

Joa, ich habe das so ein Problem... ich sehe keine Gruppenchats mehr in Skype nur in Outlook via Skype App scheiße (kA wie der Müll heißt)Ich verstehe aber nicht warum habe jetzt Skype schon über 10 mal neu installiert und immer noch nichts. Habe die alten Skype Ordner auch in Skype_old umbenannt damit er Skype komplett neu installiert, hat auch nichts gebracht.
Lewfire is offline  
Old 11/25/2015, 23:34   #2

ᴑver's Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Joa, ich habe das so ein Problem... ich sehe keine Gruppenchats mehr in Skype nur in Outlook via Skype App scheiße (kA wie der Müll heißt)Ich verstehe aber nicht warum habe jetzt Skype schon über 10 mal neu installiert und immer noch nichts. Habe die alten Skype Ordner auch in Skype_old umbenannt damit er Skype komplett neu installiert, hat auch nichts gebracht.
Deinstallier alles komplett von skype, dann geh in den Registrierungs-Editor indem du Windowstaste+R drückst und regedit eingibst, such da nach "skype" und lösche alle daten die du findest (benutz die suchfunktion).
Dann Skype neuinstallieren und alle sollte wieder klappen. Hatte auch dermaßen Probleme mit Skype, das hat meine Probleme auch gelöst.
ᴑver is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:43.