Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Degauss Noir 3 InEars leises Rauschen

Discussion on Degauss Noir 3 InEars leises Rauschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

p4inkKill's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 12
Degauss Noir 3 InEars leises Rauschen

Guten Tag,
ich habe mir die Degauss Noir 3 gekauft und habe folgendes Problem.
Und zwar wenn ich meine Degauss Noir 3 an meinen PC anschließe über folgender externen Soundkarte: Creative Sound Blaster Omni Surround 5.1, dann habe ich ein leichtes Rauschen. Wenn ich den Sound mute, leiser oder lauter mache bleibt das Rauschen dennoch gleich laut. Schließe ich die InEars direkt an meinen PC an habe ich ein etwas leiseres Rauschen...
Schließe ich die InEars an meinen Handy an habe ich garkein Rauschen.... Woran liegt das?
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen

LG
p4inkKill is offline  
Old 11/20/2015, 20:05   #2

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Stell mal die Samplerate bei deinem Soundkarten Treiber auf den gleichen Wert wie in dem Windows Wiedergabegeräte Abschnitt.

Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Essence
-i.nwA_ is offline  
Old 11/21/2015, 12:19   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 11/21/2015, 12:43   #4

p4inkKill's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 12
Ne das funktioniert leider nicht. Habe mal in einem Hifi-Forum gefragt dort sagen Sie folgendes:
"Das Rauschen bedeutet, dass deine Omni eine minderwertige Soundkarte ist. Wenn sie sogar noch stärker rauscht als ein 08/15 Onboardsound, dann ist das ein echtes Armutszeugnis."

Werde mir die Tage mal nach etwas anderen umschauen. Mir wurde bereits das Fiio E10K empfohlen.

Trotzdem danke für die Hilfe
p4inkKill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Leises rattern/Betrogen?
02/17/2015 - Technical Support - 14 Replies
Vorgestern als ich meinen Laptop starten wollte ging der nicht er sucht irgendwas ich wusste aber nicht genau was ^^ Ich habe ihn dann zu einem Geschäft gebracht und der Besitzer meinte das System u. die Festplatte isth evt. au defekt. Er verlangte für die Reperatur 60 Euro seitdem ich den Laptop zurückbekommen habe funktioniert alles wieder perfekt und alles ist gelöscht. Nur was ich jetzt zum ersten mal bemerke ist ein leises ratter ungefähr in der Mitte des Laptops. Also ich hätte jetzt...
inEars 50€-80€
12/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Abend, da ich den Sound meiner inEars nichtmehr aushalte wage ich mich auf die Suche nach 'nem neuen Paar. Welche Musik wird gehört? Großteils Metal (Metalcore und Hardcore) und Elektro (Industrial & DnB). Beschränkt sich aber hauptsächlich auf Industrial und Metal. Dadurch kann ich leider nicht sagen das ich beispielsweise ausschließlich Tiefen brauche und auf Höhen gut verzichten kann. Grundsätzlich muss beides passen. Der Bass satt und tief, die höhen klar und hell. Preisspanne? ...
Neues System = leises Mikrofon
04/06/2014 - Technical Support - 18 Replies
Aloha, ich habe letztes Wochenende 'n neues Board und 'ne neue CPU bekommen. Windows 8.1 wurde nach System auch neu aufgespielt. Nun habe ich das Problem, dass man mich überhaupt nicht versteht. Erst, wenn man mich laut gemacht hat und ich die Mikrofonverstärkung auf +20 dB gestellt habe - Ja, der Pegel ist auf 100 gestellt. Der Soundtreiber vom Board wurde auch installiert, allerdings ohne Erfolg. Vor dem Systemwechsel hatte ich allerdings keine solcher Probleme. Neues Board: Asus...
Leises/gut belüftetes Gehäuse
03/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, habe zur Zeit im Zalman Z11 Plus folgendes verbaut: Xeon E3 1230v3 Macho 120 Palit Gforce Gtx 670 Jetstream Asrock H87Pro4 HDD SSD
InEars?
06/10/2011 - Off Topic - 10 Replies
Wollte mir neue Kopfhörer kaufen da meine Headphones mir beim skaten zu nervig werden... Bräuchte ne empfehlung für gute InEars... Hab schon an MonsterBeats gedacht ham aber ne miese Bewertung... Peace!

All times are GMT +1. The time now is 20:37.