Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ramdisk CD Frage.

Discussion on Ramdisk CD Frage. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mazlum²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Ramdisk CD Frage.

Tag zusammen.

Ich habe eine klitzekleine Frage.

Es geht um diese neuen komischen Ramdisk CD´s die es lustigerweise wohl schon länger auf dem Markt gibt.

Meine frage dazu beispielsweise ich werf da ein spiel wie ka Prototype drauf Installiers und dann könnte ich es sehr viel besser spielen würde das funktionieren und funktionieren wenn da beispielsweise steht Ramdisk 8 GB Ram das ganze wirklich wir 8GB Ram? Und zu guterletzt. Ist die CD nur 1 mal beschreibbar oder mehrfach?

Wenn wer sich da auskennt wäre ich froh wenn er sein wissen mit mir teilen würde. Helfer kriegen THx ist selbstverständlich denke ich mal.

mfg
Ich
Mazlum² is offline  
Old 12/07/2009, 19:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
Tag zusammen.

Ich habe eine klitzekleine Frage.

Es geht um diese neuen komischen Ramdisk CD´s die es lustigerweise wohl schon länger auf dem Markt gibt.

Meine frage dazu beispielsweise ich werf da ein spiel wie ka Prototype drauf Installiers und dann könnte ich es sehr viel besser spielen würde das funktionieren und funktionieren wenn da beispielsweise steht Ramdisk 8 GB Ram das ganze wirklich wir 8GB Ram? Und zu guterletzt. Ist die CD nur 1 mal beschreibbar oder mehrfach?
Verwechselst du da irgendwas? eine RamDisk ist eine virtuelle festplatte im Arbeitspeicher(ram) und hat eigentlich nichts mit dem zu tuen was du geschrieben hast.
Akorn is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:06.