Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Problem Tastatur

Discussion on Laptop Problem Tastatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EisTee,'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Laptop Problem Tastatur

Hallo Liebe Com

Ich habe folgendes Problem das seid heute die Tasten : y x V n m pfeiltaste links und das Komma also die untere reihe. Ich habe den Verdacht das es mit den Update wo ich mein Laptop herunter gefahren habe zu tun hat.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe schon Versucht treiber neuzuinstallieren.
EisTee, is offline  
Old 11/17/2015, 22:34   #2

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
Eher unwahrscheinlich das ein Update sowas bewirkt
Versuchs mal auf nem frischen windows wenns dir so vorkomm
ansonsten ist wahrscheinlich ein Teil der tastatur Schritt gegangen
Fabi3824 is offline  
Old 11/17/2015, 23:01   #3

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Bin ich der Einzige, der das Problem nicht versteht?

Quote:
Ich habe folgendes Problem das seid heute die Tasten : y x V n m pfeiltaste links und das Komma also die untere reihe.
Bitte was?
Ich schätze mal, dass die Tasten nicht mehr dem entsprechen, das sie ausgeben, oder?
Wenn das das Problem ist, ist die Tastatursprache überhaupt auf Deutsch gestellt?
Error-404 is offline  
Old 11/19/2015, 21:57   #4

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Bin ich der Einzige, der das Problem nicht versteht?

Bitte was?
Ich schätze mal, dass die Tasten nicht mehr dem entsprechen, das sie ausgeben, oder?
Wenn das das Problem ist, ist die Tastatursprache überhaupt auf Deutsch gestellt?
er meint wsch das die Tasten nicht funktionieren
Ich kenn mich mit Tastaturen Nicht aus aber ich denk mal das die "Leitung" die für die untere Reihe zuständig ist kreppiert ist
Fabi3824 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop Tastatur Problem
10/28/2015 - Technical Support - 2 Replies
Vor ein paar Monaten war ich sehr aktiv CS:GO spielen und dabei wurde glaub ich irgendwas an meinen tasten WASD beschädigt oder ähnliches. Manchmal muss ich die Tasten öfters drücken damit sie etwas eingeben, stört auch massiv beim spielen. Kann man das noch irgendwie hinbekommen? Würde reinigen helfen?
LAPTOP TASTATUR UND USB TASTATUR SCHREIBEN NUR GROSS / CAPSLOCK REAGIERT NICHT!!!
11/23/2013 - Technical Support - 0 Replies
HALLO COMMUNITY SEIT HEUTE SPACKT MEINE TASTATUR VOM LAPTOP UND MEINE USB TASTATUR: DER CAPSLOCK REAGIERT MIT ANGESCHLOSSENER ODER OHNE NICHT MEHR ALSO VOM LAPTOP: MEINE LAPTOP TASTATUR SCHREIBT GANZ NORMAL WENN ICH DEN PC STARTE BIS AUF DAS DIE CAPSLOCK TASTE NICHT REAGIERT ABER SOBALD ICH MEINE USB TASTATUR ANSCHLIESSE SCHREIBT ER AUTOMATISCH ALLES GROSS UND WENN ICH SIE ENTFERNE SCHREIBT MEINE LAPTOP TASTATUR AUCH GROSS ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL OHNE EXTERNE TASTATUR KANN...
Laptop Tastatur...
05/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
Huhu ich benutze diesen Laptop Packard Bell EASYNOTE TSX62HR-291GE blue spirit i7-2670QM 8GB Blu-ray GT540M nur mit 8gb ram. Soo nun zu meiner Frage, Immer wenn ich F1,F2,F3.... drücken will,muss ich davor FN drücken (FN+F1)Kann ich das auch ändern?Also das ich F1 nur drücken muss ?
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
laptop tastatur
11/27/2009 - Technical Support - 8 Replies
hi ich habe ein schwerwigendes problem nämhlich funktioniert meine laptop tastatur nicht mehr als ich vom bad raus gekomme n bin und entwas wasser auf die hid tastatur gekippt habe . so ... nun dachte ich mir "naja is halb so schlimm dannach funkts die tastatur wieder:) nach 1-2 std hab ichs wieder versuchts aba es hat nicht geklappt und jetz komme ich nicht mehr am pc rein weil ich ein kennwort rein gebaut habe ._. naja thx für antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 04:26.