Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

]Windows 10/Nvidia] Massive FPS-Drops

Discussion on ]Windows 10/Nvidia] Massive FPS-Drops within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xSaiAkuto's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 63
]Windows 10/Nvidia] Massive FPS-Drops

Hallo,
2 Monate nach der WIN10 Installation, fingen Spiele an massiv zu ruckeln.
Folgende Spiele haben massive fps drops gehabt:

Meine Specs:

Was ich bereits versucht habe:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

€:

Manchmal steigt das wirklich sehr hoch, sollte es aber nicht..^^
xSaiAkuto is offline  
Old 11/18/2015, 14:31   #2

xSaiAkuto's Avatar

kaum gebessert..
lol hat jetzt so starke framedrops, dass ich am anfang des spiels kaum was machen kann.
xSaiAkuto is offline  
Old 11/18/2015, 14:37   #3

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Nimm eine vorherige Treiberversion mal.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 11/18/2015, 14:41   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Ist das Windows 10 per Upgrade installiert worden?

Wenn ja würde ich dir empfehlen Windows10 einfach mal von einer ISO (mit z.b. Windows Media creation Tool) zu installieren. Mach hierbei aber zumindest die Systemplatte komplett Platt ! Also kein Upgrade oder Daten übnehmen oder sonstiges!

Habe schon jede menge Leute gesehen das die Fehler bzw. Probleme (Treiberprobleme) durch diese Upgrade scheisse haben, du kannst es natürlich auch anders Probieren aber somit bist du auf der Sicheren Seite das Software/Treiber mäßig alles sauber ist.
Metin2Junkey is offline  
Old 11/18/2015, 18:45   #5

xSaiAkuto's Avatar

Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Ist das Windows 10 per Upgrade installiert worden?

Wenn ja würde ich dir empfehlen Windows10 einfach mal von einer ISO (mit z.b. Windows Media creation Tool) zu installieren. Mach hierbei aber zumindest die Systemplatte komplett Platt ! Also kein Upgrade oder Daten übnehmen oder sonstiges!

Habe schon jede menge Leute gesehen das die Fehler bzw. Probleme (Treiberprobleme) durch diese Upgrade scheisse haben, du kannst es natürlich auch anders Probieren aber somit bist du auf der Sicheren Seite das Software/Treiber mäßig alles sauber ist.

Also komplett formatieren?
xSaiAkuto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tera] Massive FPS Drops seit Win10
08/22/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute, seitdem ich Windows 10 Installiert hab, habe ich massive Fps Drops bei Bossen in Instanzen. In der Stadt läuft alles flüssig bei 40 fps. Wenn ich in eine Instanz mit 4-8 Leuten dann gehe sinkt meine FPS bei bossen auf 4 Fps.. Das Problem war früher nur minimal und sehr selten. Ich habe bereits meine Treiber Manuell geupdated. Ebenfalls ist Tera nicht mit Avast Kompatibel, wenn ich es starten möchte muss ich Avast ausschalten und nach dem starten wieder einschalten. Woran...
Massive FPS Drops
02/08/2015 - League of Legends - 4 Replies
Hallo community, ich habe folgendes Problem. Ich habe nach einigen Monaten pause mal wieder League installiert kann aber absolut nicht zocken. ich habe Ingame FPS Schwankungen von 200 bis hin zu 10 in Teamfights, meistens jedoch um die 30 - 5 FPS. Vorher hatte ich allerdings flüssige 200fps + ohne jegliche Drops, habe auch schon auf der neuen karte gezockt und daran lag es nicht. Hier eine kurze Liste mit dingen die ich bereits Kontrolliert habe und welche es nicht sein können. - Sowohl...
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver
10/14/2014 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Problem immer wieder folgende Fehler Meldung kommt. Angefangen hat der Fehler als ich das Spiel ArcheAge begann und auf einmal fing es auch normal im Windows an... Beim Windows ist es meist nur 1 Sekunde und kein Blackscreen aber ingame bekomme ich immer ein Blackscreen. Habe den PC nun seit 2 Jahren und das letzte mal das ich ihn aufgesetzt habe war vor mehr als 9 Monaten. Habe neue Treiber installiert alles mögliche jedoch kommt der Fehler immer wieder ...
NVIDIA GeForce GTX 770 // Windows Kernel Mode Driver ERROR
01/11/2014 - Technical Support - 22 Replies
Meine GK: NVIDIA GeForce GTX 770 Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/LfJDc.png Link: http://i.epvpimg.com/LfJDc.png Im normalen Betrieb startet der PC manchmal neu oder der Bildschirm wird erst schwarz und anschließend komme ich auf Windows zurück und folgende Fehlermeldung erscheint: siehe Grafik oben. Es sind keine regelmäßigen Abstände zu erkennen und auch kein bestimmter Auslöser. Passiert komplett willkürlich. Andere Hardware-Komponenten scheinen einwandfrei zu funktionieren....
NVidia GeFrorce GT520 FPS DROPS
12/21/2013 - WarRock - 14 Replies
Hihohophop Ich habe schoneinmal einen thread aufgemacht mit diesem Thema: Ich habe extreme fps drops in Warrock wie z.B. von 30 bis auf 6. Wenn die Map fertig geladen ist und dieser 360 Grad view kommmt habe ich über 100 fps. Meine Graffikkarte ist staubfrei und wie nie wärmer als 55Grad was sehr kühl ist. Sie hat einen standart Takt von 810 auf welchen sie nie boostet trotz zu schlechter Leistung im Spiel. Ich habe sie übertaktet aber da tuht sich nichts. Sie krümelt meist so auf 410...

All times are GMT +1. The time now is 22:46.