Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DRINGEND HILFE! Kann mit Paypal nicht Zahlen

Discussion on DRINGEND HILFE! Kann mit Paypal nicht Zahlen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/14/2015, 14:51   #16

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Das Lastschriftvervahren wird nicht automatisch angeboten und und auch nicht bei jeder Transaktion.
Die Mitarbeitet bei PP haben darauf auch keinerlei einfluß, Entscheident ist, wieviel in der vergangenheit an geld bewegt wurde. Ist konto nei eingerichtet, dann wird LSV nicht angeboten. Man kann im PP konto eine Kreditkarte hinterlegen, dann könnte man Zahlen.
Alternativ Geld per Giropay auf das payopalkonto aufladen.
Über wäre das möglich. Hier sind 1000 Euro aber die obergrenze.
Weitere option wäre, von jemand anderem eine persönliche zahlung über den gewünschten betrag zu empfangen.
Beim Einzahlen bitte genau darauf achten, das über die funktion geld einzahlen in der Ebörse die dortigen Kontoinformationen genommen werden, sonst kommt das geld versögert an, wenn man geld an sein pp konto überweist.

@Kruzilo:
Diese aussage ist so Falsch. Die menge der einzahlungen hat auf LSV keinerlei einfluß. Ob man 3 mal einzahlt oder mehr, Das genaue verfahren ist geheim und wird auch den supportmitarbeitern nicht bekannt gegeben.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe wegen paypal kann nicht zahlen
01/05/2015 - Off Topic - 5 Replies
Abend Ich hab ein riesen Problem, unszwar mein Paypal.... Ich kann kein Geld mehr verschicken immer wenn ich es versuche kommt eine fehler Meldung wie ihr es auch da auf dem Foto sehen könnte kann 1€ senden aber nicht mehr Hab extra Bankkonto rausgenommen um zu gucken ob es daran liegen kann und nein limit ist lange nicht erreicht File-Upload.net - paypal-fehler.png
PayPal Verifiziert doch kann nicht per bankkonto zahlen.
03/15/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich habe mein PayPal Konto grade eben vor 5 minuten Verfiziert. Einfach den Code auf dem Bankauszug eingegeben da ich sehr gerne direkt per Lastschrift zahlen möchte habe nun probiert etwas zu kaufen jedoch kommt immer die Meldung " Leider schließt unser automatisiertes Sicherheitssystem für diesen Auftrag die Bezahlung per Lastschrift aus. Selbstverständlich können Sie stattdessen per Überweisung bezahlen. Keine Zeit zu warten? Gewohnt unkompliziert, schnell und sicher können wir...
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über Navicat darauf zugreifen. Falls jemand eine mögliche Lösung weiß oder mir per TV helfen kann... Bitte ich weiß nicht mehr weiter! :(. MfG tut_gut

All times are GMT +1. The time now is 22:05.