Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bluescreen hilfe benötigt

Discussion on bluescreen hilfe benötigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bluescreen hilfe benötigt

Habe mein neu zusammengebauten pc getestet und dann kam bluescreen.
Habe ark gespielt kann es daran liegen ?

http://www.pic-upload.de/view-28811833/20151109_192406.jpg.html
darkvisa is offline  
Old 11/09/2015, 20:44   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Sind die richtigen Treiber installiert?
Error-404 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Bluescreen
02/17/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute hab mir vor nem jahr einen rechner Zusammengestellt und bis vor ner Woche auch garkeine probleme mit dem gehabt.. Doch seit 1 woche häuft sich die anzahl der Bluescreens es passiert in jeder situation und so 2-3x am tag ob Internet surfen zocken oder film schauen... ich hab mir codes rausgeschrieben die mir angezeigt wurden nachdem neustart weil der bluescreen verschwindet innerhalb von 1-2 sek da kann ich nix fotografieren weder notieren. Gebietsschema-ID: 1031 BCCode: ...
Bluescreen Hilfe
02/03/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Seit gestern Abend stürzt mein Pc des öfteren ab. Hier sind die Meldungen, welche BlueScreenView mir meldet : http://i.epvpimg.com/WuJlf.jpg Falls ihr noch mehr Infos oder Sonstiges benötigt, sagt mir bescheid. Danke für eure Hilfe.
[HILFE]100% CPU und Bluescreen.
11/24/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hi, 100% CPU auslastung:Ich hab schon vor 2 Wochen ein Thema erstellt wo ich nach unbestimmter Zeit auf einmal 100% CPU Auslastung hatte. Das Problem war auf einmal weg doch heute ist es wieder gekommen. Zuerst Pc neu gestartet dann gings wieder. Jetzt hab ich bisschen CoD gespielt und wieder: 100% CPU Auslastung. Bin in TaskManager gegangen und hab geguckt woran das liegt. Drücke auf CPU und sehe das: hzcmd.exe*32 saugt mir 92-97 Cpu und 1.1 GB Ram. Wenn ich das Programm beenden...
Hilfe BLUESCREEN
08/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
ein bluescreen indem steht BAD_POOL_HEADER ein freund von mir hat das problem hab schon gegoogelt usw nix gefunden danke im vorraus
Bluescreen ----> Hilfe
03/28/2011 - Technical Support - 15 Replies
Nabend, Also ich komm ma gleich zum punkt. Immer wenn ich was installiere oder Film gucke oder usb stick rausnehme, bekomm ich immer Bluescreen also nicht immer aber fast immer. Manchmal auch beim Zocken. PC hab ich selber zusmn gebaut und ist 2 monate alt. Vllt. Festplatte beschädigt ? Hier mal die Fehlermeldung + Screen: Problemsignatur:

All times are GMT +1. The time now is 02:16.