Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SD-Karte retten?

Discussion on SD-Karte retten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,904
SD-Karte retten?

done close pls
FROST is offline  
Old 11/04/2015, 16:02   #2

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Normale SD-Karte? Eventuell ist sie gesperrt?

Hatte das Problem auch mal das meine SD-Karten garnicht bzw. nur fehlerhaft erkannt wurden, wenn ich den Lock-Schieberegler auf "Lock" stehen hatte, obwohl dies eigentlich nur dafür sorgen soll, dass man darauf nicht schreiben bzw. nichts löschen kann.

Gruß
Kruziolo is offline  
Old 11/04/2015, 23:26   #3

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
hab auch n USB stick auf den kann ich was rauf kopieren aber NICHT runternehmen. Richtig Creepy.. der hat aber keine sicherung..
hyperikal is offline  
Old 11/05/2015, 08:41   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Den Lock-Schalter mal mit einem Stück Tesafilm überkleben.

Evtl. hilft dir das:
Ih¢sãs123 is offline  
Old 11/05/2015, 14:16   #5

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed as requested
Ares is offline  
Closed Thread

Tags
sd karte

Similar Threads Similar Threads
USB-Stick retten?
05/11/2014 - Technical Support - 4 Replies
Guten Abend liebe Community, ein Arbeitskollege von mir kam gestern mit einem 16GB Stick (Hersteller Toshiba) zu mir und fragte mich, ob ich mal nach ihm schauen könne. Er meinte, wenn er ihn in den PC stecke, käme ein Windows-Dialog "Sie müssen das Gerät formatieren, bevor Sie es verwenden können". Bei mir das gleiche Problem wie geschildert. Wenn ich den Datenträger dann formatieren möchte, fehlen mir angeblich die Rechte (ich bin auf meinem PC Administrator). Ich habe es dann...
SD Karte Retten ?
09/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Kann man ne SD karte retten meine 8GB Micro SD karte von Handy igend wie kaput, würd nicht erkannt, und da steht SpeicherKart fehlerhaft, PS: die SD Karte war 2-3 wochen Lang in Router drine der sich nach 2 Stunden immer überhitzt hate Sry für RSF
Verkratzte DVD retten?
06/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi ich wollte neulich auf meiner alten XBOX 360 Black Ops spielen, und anscheinend bin ich an die XBOX gekommen, sodass nun auf der DVD weit außen ein Kratzer die ganze DVD einmal außenrum verkratzt hat. Kann man diesen irgendwie wieder entfernen, da sich nun meine XBOX immer bei dem Intro aufhängt? MfG crazy
acc retten vor ban?
01/04/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo wollte fragen ob folgendes möglich ist : wenn man mit einem account ein char auf lvl 60 bottet. Diesen dann auf einen anderen char transferiert. Und wenn der account wo gebottet wurde gebannt ist ob der char der transferiert wurden ist mit dem neuen account auch gebannt wird oder ob er noch geht weiss jemand ob das möglich ist?
festplatte retten!!
08/13/2006 - Technical Support - 7 Replies
hallo leute. ich habe meine 160 gb in 3 partitionen aufgeteilt. e: f: g: und jetzt gehen: e und f nicht.. und g fast auch nicht. jeder pc start wird mit nem chkdsk begonnen der fahlschlagt wie rette ich die platte und die daten?

All times are GMT +1. The time now is 10:01.