Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype will sich nicht verbinden.

Discussion on Skype will sich nicht verbinden. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Larry der Hummer's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 220
[gelöst]Skype will sich nicht verbinden.

Das passiert mir schon seit einer Woche. Von Heute auf Morgen ging nichts mehr, hab auch Antivirus+Firewall ausgeschaltet und es dann probiert, aber Erfolgslos!

Hat jemand von euch evtl. eine Lösung?
Neuinstallation und mehrmaliges PC-Neustarten hat nichts gebracht.
Larry der Hummer is offline  
Old 10/26/2015, 16:05   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Proxy oder so etwas eventuell aktiviert?
.Manu221338 is offline  
Old 10/26/2015, 16:15   #3

Ja, .reg Datei für Skype... für die süßen DDoSer, damals hatte ich das auch, ging reibungslos.. hab es aktiviert, pc neugestartet und danach ging es nicht mehr... also könnte es echt daran liegen.

PC halt neu aufgesetzt, Proxy rein und ja..

Wie kann ich das entfernen o.ä?
Old 10/26/2015, 19:37   #4

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Mach die reg datei im editor auf, schau was veraendert wurde und machs rueckgaengig mit regedit.
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2015, 20:03   #5

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Mach die reg datei im editor auf, schau was veraendert wurde und machs rueckgaengig mit regedit.
gesagt, getan. => I Love You
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PS4 Controller lässt sich über Bluetooth nicht mit dem PC verbinden
05/24/2015 - Technical Support - 10 Replies
Ich habe mir vor einer weile ein PS4 Controller zugelegt um damit am PC einige spiele zu spielen(über USB Kabel), jetzt möchte ich jedoch das ganze auch über Bluetooth machen wobei ich das Problem habe das der Controller sich nicht pairen lassen will(ist im pairing modus), er wird aufgelistet wenn ich nach den Geräten suche aber da ist dann auch schon ende, er versucht sich zu verbinden und bricht dann ab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich Benutze den "CSL - USB nano Bluetooth-Adapter...
Client will sich nicht Verbinden >.<, Bitte um Hilfe!
02/15/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, und zwar ich habe ein kleines Problem. Mein Server ist An / Online. Nur der Client will nicht ganz. Ich habe ihn schon mit 3 Andere Packer gepackt, Hier die root >> Serverinfo.py SERVER_NAME = "VIRUZdev" SERVER_IP = "xxx.251.xxx.xx MEINE IP Habe nur xx hin gemacht, das nicht jeder meine Ip WEIß vom ROOT :)" CH_NAME = "CH1" PORT_1 = 13000 PORT_2 = 11000
Xbox Live will sich nicht verbinden
04/09/2013 - Consoles - 10 Replies
Huhu, ich hab da so ein kleines Problem, ich habe heute versucht mich bei Xbox Live einzuloggen, dies ging nicht , da ein Update benötigt wurde. Das Problem: Die Xbox zeigt an ich hätte eine gültige Internetverbindung, will sich jedoch nicht mit Xbox Live verbinden. Habe es schon viele Male versucht und neugestartet. Es will das Update einfach nicht laden.
Laptop kann sich mit w-Lan nicht mit dem internet verbinden <.<
12/28/2011 - Technical Support - 5 Replies
könnt ihr mir bitte helfen mein laptop kann sich mit dem w-lan internet nicht verbinden ich hab das passwort ect aber er ladet ladet ladet bischen nach 2-3 minuten bricht er einfach ab :mad: bitte um hilfe
Skype öffnet sich nicht ?
06/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Leute da viele das problem haben das skype sich nicht öffnet, Habe ich deisen thread erstellt. Ich weiß es kommt nicht hier rein aber wayne jetz :D Ihr müsst euch ausloggen auf beenden gehen und dan Wieder normal eingloggen,und schon geht wieder skype nach einer weile. Ich hoffe habe euch geholfen. mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:52.