Please verify you are human

Blue Screen
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blue Screen

Discussion on Blue Screen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BordoMavii61's Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 653/0/0
Received Thanks: 398
Exclamation Blue Screen

Hallo,

Ich bekomme immer wieder einen Blue Screen und danach lässt sich mein Rechner nicht mehr starten.
Blue screen:

Weiss vllt jemand woran es liegen könnte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bedanke mich schon mal im voraus

MfG BordoMavii61
BordoMavii61 is offline  
Old 10/25/2015, 15:46   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Ich habe eben den Fehler gegoogelt.
Quote:
Dieses Problem tritt aufgrund eines Fehlers in Microsoft IEEE 1394-Treiberstapel, in der der Treiberstapel zugewiesen Puffer nicht ordnungsgemäß initialisiert.
Dafür soll es auch einen Hoffix geben.
.Manu221338 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
CA EU Blue-Screen
11/14/2013 - Combat Arms - 8 Replies
Liebe Community, Mein PC hängt sich immer auf nachdem ich ca.10-15min Combat Arms spiele. Hierzu genaueres: Ich starte es logge mich ein,spiele ein bisschen und nach ca.10-15min bekomme ich einen Blue-Screen und mein PC startet sich neu: Was ich bereits probiert habe: Neuinstallation.
Blue Screen's
03/31/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo E*Pvpers, Der Laptop meines Bruders hat jetzt schon seid einiger Zeit so ein Problem. Wenn er einige Game's wie SEVENCORE oder einiges andere zockt, funktioniert alles. Sobald er aber z.B. Flyff oder Nfs World Zockt, bekommt er Blue Screen. Das bekommt er aber auch nur wenn er den Laptop bewegt, oder der Laptop schief liegt. Das hat mal alles ohne Probleme funktioniert, aber seid dem er den Laptop letztes Jahr im Sommer(als die 1 Jährige Garantie abgelaufen war) zurück bekommen hat,...
Blue Screen's
03/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo E*Pvpers, Der Laptop meines Bruders hat jetzt schon seid einiger Zeit so ein Problem. Wenn er einige Game's wie SEVENCORE oder einiges andere zockt, funktioniert alles. Sobald er aber z.B. Flyff oder Nfs World Zockt, bekommt er Blue Screen. Das bekommt er aber auch nur wenn er den Laptop bewegt, oder der Laptop schief liegt. Das hat mal alles ohne Probleme funktioniert, aber seid dem er den Laptop letztes Jahr im Sommer(als die 1 Jährige Garantie abgelaufen war) zurück bekommen hat,...
blue screen bei s4
03/09/2011 - S4 League - 24 Replies
Hay leute ich bekomme bei s4 manchmal absturz mit bluescreenn aber ohne fehler meldung -.- was könnte es sein?
Blue Screen wtf.
04/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo leute habn behindertes problem Also: Immer wenn ich Morzilla FireFox v3.6 öffne Kommt ein Baluerscreen wo steht schalten sie die updates vom BIOS ab Hab ich gemacht etc. naya aufjedenfall Wenn ich jetz immer FireFox öffne kommt dieser Blue Screen und der pc Startet neu

All times are GMT +1. The time now is 11:45.