Dieses Problem tritt aufgrund eines Fehlers in Microsoft IEEE 1394-Treiberstapel, in der der Treiberstapel zugewiesen Puffer nicht ordnungsgemäß initialisiert.
CA EU Blue-Screen 11/14/2013 - Combat Arms - 8 Replies Liebe Community,
Mein PC hängt sich immer auf nachdem ich ca.10-15min Combat Arms spiele.
Hierzu genaueres:
Ich starte es logge mich ein,spiele ein bisschen und nach ca.10-15min bekomme ich einen Blue-Screen und mein PC startet sich neu:
Was ich bereits probiert habe:
Neuinstallation.
Blue Screen's 03/31/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo E*Pvpers,
Der Laptop meines Bruders hat jetzt schon seid einiger Zeit so ein Problem.
Wenn er einige Game's wie SEVENCORE oder einiges andere zockt, funktioniert alles.
Sobald er aber z.B. Flyff oder Nfs World Zockt, bekommt er Blue Screen.
Das bekommt er aber auch nur wenn er den Laptop bewegt, oder der Laptop schief liegt.
Das hat mal alles ohne Probleme funktioniert, aber seid dem er den Laptop letztes Jahr im Sommer(als die 1 Jährige Garantie abgelaufen war) zurück bekommen hat,...
Blue Screen's 03/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo E*Pvpers,
Der Laptop meines Bruders hat jetzt schon seid einiger Zeit so ein Problem.
Wenn er einige Game's wie SEVENCORE oder einiges andere zockt, funktioniert alles.
Sobald er aber z.B. Flyff oder Nfs World Zockt, bekommt er Blue Screen.
Das bekommt er aber auch nur wenn er den Laptop bewegt, oder der Laptop schief liegt.
Das hat mal alles ohne Probleme funktioniert, aber seid dem er den Laptop letztes Jahr im Sommer(als die 1 Jährige Garantie abgelaufen war) zurück bekommen hat,...
blue screen bei s4 03/09/2011 - S4 League - 24 Replies Hay leute ich bekomme bei s4 manchmal absturz mit bluescreenn aber ohne fehler meldung -.- was könnte es sein?
Blue Screen wtf. 04/27/2010 - Technical Support - 5 Replies Jo leute habn behindertes problem Also:
Immer wenn ich Morzilla FireFox v3.6 öffne
Kommt ein Baluerscreen wo steht schalten sie die updates vom BIOS ab
Hab ich gemacht etc. naya aufjedenfall
Wenn ich jetz immer FireFox öffne kommt dieser Blue Screen und der pc Startet neu