Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook erkennt Seite hinter Weiterleitungsseite / Programmierung

Discussion on Facebook erkennt Seite hinter Weiterleitungsseite / Programmierung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Facebook erkennt Seite hinter Weiterleitungsseite / Programmierung

Hallo,

wir haben leider das Problem, dass uns unsere Facebook-Fanpage, die mit einer Webseite verbunden ist, als Spam markiert wurde. Das heißt, dass wir auf unserer Fanpage keinen Link mehr zu unserer Webseite posten können. Wir haben nun einfach eine neue Webseite erstellt und haben dort eine Umleitung/Weiterleitung auf unsere eigentliche Seite erstellten. Einen Link zu dieser Umleitungsseite wollten wir nun posten, allerdings erkennt Facebook unsere eigentlich Seite hinter der Umleitung und sagt uns wieder, dass wir auf die Seite nicht verlinken können. Wie kann es sein, bzw. wie könnte man erreichen, dass FB diese Seite hinter der Umleitungsseite nicht erkennt.

Schon einmal vielen Dank für die Tipps ;-)
matbam is offline  
Old 10/22/2015, 08:03   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ares is offline  
Closed Thread

Tags
facebook, umleitung, weiterleitung

Similar Threads Similar Threads
Facebook erkennt Seite hinter Weiterleiutngsseite / Programmierung
10/23/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, wir haben leider das Problem, dass uns unsere Facebook-Fanpage, die mit einer Webseite verbunden ist, als Spam markiert wurde. Das heißt, dass wir auf unserer Fanpage keinen Link mehr zu unserer Webseite posten können. Wir haben nun einfach eine neue Webseite erstellt und haben dort eine Umleitung/Weiterleitung auf unsere eigentliche Seite erstellten. Einen Link zu dieser Umleitungsseite wollten wir nun posten, allerdings erkennt Facebook unsere eigentlich Seite hinter der Umleitung...
[B]FaceBook Seite ? [S]Andere FaceBook Seite|E*Gold :)
01/27/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
^Topic Bietet mal Spassgebote werden Reportet Link: Schwör mal ganz hart auf Forever Alone's Freunde ? | Facebook
Seite erkennt Proxy Server
10/14/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Ich brauch bei einer Seite ne neue IP (Router Neustart ist nicht möglich ). Deshalb wollte ich das über nen Proxy machen aber die Seite erkennt das als nen Proxy Server und ich kann nicht weitermachen. Gibt's proxies bei denen das nicht erkannt werden kann,dass sie welche sind oder eine andere Möglichkeit um mit ner anderen IP auf die Seite zu gehen?
[B]iete Facebook Seite & eGold [S]uche Facebook Seite
09/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, ich suche im Tausch zu meiner Facebook Seite Bist du Schwuggele? und bis zu 160 eGold eine Facebook Seite mit mehr Likes. ;) Angebote:)
Erkennt S4 die elitepvpers seite?
11/06/2010 - S4 League - 9 Replies
Gestern habe ich ganze normal gespielt und dann kam auf einmal hacking trial detectet. Und ich konnte mich erst wieder ins spiel einloggen als ich firefox geschlossen habe.

All times are GMT +1. The time now is 17:08.