Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus schwammig / mousemovementrecorder

Discussion on Maus schwammig / mousemovementrecorder within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

gezet's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
Maus schwammig / mousemovementrecorder

hat jemand erfahrung mit dem mousemovementrecorder?

wenn ich meine maus langsam bewege, habe ich folgende were:

1 x 0 - 1 x 0

bewege ich sie jedoch schneller habe ich folgende:

-18 x 0 - 18 x 0
-17 x 0 - 17 x 0
-15 x 0 - 15 x 0

kann mir jemand sagen, was die werte bedeuten?
hatte mit meiner zowie eig immer, egal ob schnell oder langsam gleichbleibende werte.
mit der rapoo v900 eben nun diese werte.

habe den test auch nur ausgeführt, weil sich die maus "schwammig" anfühlt bei schnellen bewegungen!
gezet is offline  
Old 10/20/2015, 19:45   #2

Xy0n's Avatar

elite*gold: 76
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 269
Könnte vilt helfen:

Xy0n is offline  
Old 10/20/2015, 20:18   #3

gezet's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
Sagt mir kein Stück, was nun diese Werte bedeuten. Der fix is schon lange aufm PC. Zowie läuft ja auch perfekt.
gezet is offline  
Old 10/21/2015, 14:17   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus bewegt sich schwammig und verzögert
08/04/2014 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo habe mich nach einer langen pause dazu entschlossen wieder mit CA anzufangen. Wenn ich im Spiel bin reagiert meine Maus auf Bewegungen und aufs schiessen verzögert und auf meine bewegungen schwammig. Also ich drehe m,ich und wenn ich anhalte dreht die Maus noch etwas weiter und es ist unspielbar. Habe zu diesem Problem nichts gefunden und hoffe jemand von euch kennt eine Lösung. P.s. ich benutze eine Logitech G400s win 7 home premium alle treiber aktualisiert MfG
BO2 Maus ist schwammig
12/08/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Wie oben schon steht habe ich das Problem das die Maus nicht Smooth läuft also das Aiming ist total Kackyes! HELP!!
BF3 schwammig?
02/21/2012 - Battlefield - 9 Replies
Hey Leute ich spiele BF3 auf dem PC und bei mir ist das so wenn ich die Maus nach Rechts ziehe ziet der Typ halt die Waffe erst ein bisschen später nach Rechts und das fühlt sich dann halt so Schwammig an. Sowas hatte ich fürher bei Black Ops auch doch das Problem hat sich behoben nachdem ich eine High-FPS Config benutzt habe. Meine Frage: Gehört das so oder kann man das durch eine Config ändern, sodass es sich so wie bei MW3 anfühlt das er sofort reagiert?
MW3 Steuerung schwammig [Fernseher]
01/22/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hi Leute, Ich habe zu weihnachten einen neuen Fernseher bekommen der eigentlich gut ist. Wenn ich aber jetzt Mw3 Spiele, dann ist die Steuerung so schwammig wie bei Battlefield 3. Ich reize nichts, 1 gegen 1 null Chancen weil ich so doll da neben visiere und das nervt richtig. Habe das schon mit 2 verschiedenen Fernseher ausprobiert, da ist das nicht so, bei meinen alten Fernseher auch nicht. Muss ich vielleicht was im Menü ändern? Ach ja das ich auf der Ps3 spiele müsste klar sein. Das...
Vegas 10 Pro= Schwammig?
12/03/2011 - Video Art - 1 Replies
Hey Leute. Ich wollte gerade ein Mw3 Video Rendern nur jetzt ist es anstelle besser schlechter geworden und auch noch so schwammig. Was sind die besten Optionen für´s Render?

All times are GMT +1. The time now is 19:15.